Direkt zum Inhalt
Schwules Paar macht sich gegenseitig einen Heiratsantrag
Rubrik

Überraschung im Freizeitpark Schwules Paar macht sich gegenseitig einen Heiratsantrag

co - 28.11.2019 - 16:00 Uhr

Zwei süße Typen stehen auf einer großen Treppe und küssen sich. Im Hintergrund dreht sich das Riesenrad. Während des Kusses fischt einer von beiden eine kleine Box aus seiner Hosentasche und fällt vor dem anderen auf die Knie. Sein Partner ist fassungslos. Doch anstatt auf den Antrag zu reagieren geht er einige Schritte zu seinem Rucksack, sucht kurz und zaubert nun seinerseits eine Ring-Schatulle hervor. Die Umstehenden brechen in laute Jubelrufe aus, während die beiden Männer Freudentränen lachen und sich in die Arme fallen.

Dieses nur 45 Sekunden lange virale Video ist auf Twitter zu sehen. Mey Rude von Out vermutet, dass es in Brasilien spielt. Bisher sind keine Details zu den frisch Verlobten bekannt. Das Video wurde auf dem Meme-Account @MemesFoIder veröffentlicht, der regelmäßig Content kopiert ohne dessen Quelle zu nennen.

Doppelt-Verlobungen scheinen momentan im Trend zu liegen. Erst letzte Woche berichtete SCHWULISSIMO über eine lesbische Verlobung in der Ellen-Show.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“