Direkt zum Inhalt
TV-Star Pascal Kappés is bisexuell // © instagram.com/pascal.kappes

Überraschendes Coming-out TV-Star Pascal Kappés is bisexuell

co - 03.04.2020 - 13:00 Uhr

Vor kurzem outete Schauspieler Pascal Kappés („Berlin Tag und Nacht“) sich laut der Hamburger Morgenpost als bisexuell. Das unerwartete Coming-out war einem Follower geschuldet. Dieser wollte wissen, ob Kappés schon einmal Sex mit einem Mann gehabt hatte. „Ja hatte ich, sogar schon mehrmals“, so die Antwort. Darauf erzählte der 29-Jährige in einem Instagram-Video aus seinem Liebesleben. Die erste Erfahrung mit einem Mann habe er mit 16 gehabt. Viele hätten bereits davon gehört, dass er bi sei und da mache er auch kein Geheimnis draus. Für sich sehe Kappés nur den Vorteil: „Ich habe mehr Auswahl.“ Ein richtiges Coming-out hatte er dennoch bisher nicht. Grund dafür war seine Jugend-Fußballmannschaft, denn im Fußball sei Schwulsein noch immer ein Schimpfwort.

Anfang 2018 begann Kappés eine Beziehung mit Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise, die er sogleich heiratete. Denise wurde schwanger, doch ihre Wege trennten sich noch während der Schwangerschaft. Bereits im September verliebte Kappés sich neu. Mit Lea Marie Karrenbock lebt er noch heute zusammen.

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.