Direkt zum Inhalt
© Instagram/tomdaley

Tom Daley und Dustin Lace raumpaar bekommt ein Baby

id - 15.02.2018 - 07:00 Uhr

Fast ein Jahr nach der Hochzeit von Tom Daley und Dustin Lace, schaut nun der Klapperstorch vorbei.
Der 23-jährige britische Turmspringer Tom Daley und sein 43-jähriger Ehemann, der amerikanische Drehbuchautor Dustin Lace Black, haben bei Instagram den ersten Schnappschuss ihres Babys präsentiert. Das Bild zeigt das Traumpaar zusammen mit einer Ultraschallaufnahme des ungeborenen Kindes. Dazu schrieb Daley: „Happy Valentine’s Day“.

Weitere Hintergründe nannte das Paar nicht, aber es ist wohl davon auszugehen, dass das Kind des schwulen Paares via Leihmutterschaft auf die Welt kommt. In Deutschland verboten, in Amerika unter Promis sehr beliebt. Bereits 2010 brachte eine Leihmutter die Zwillingssöhne von Elton John und David Furnish auf die Welt. Und auch Ricky Martins Kinder wurden auf diese Weise 2008 geboren.

Daley und Black sind bereits seit Mitte 2013 ein Paar. Im Herbst 2015 gaben sie ihre Verlobung bekannt, bis sie im Frühjahr 2017 schließlich im Südwesten Englands die Ehe eingingen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“