Direkt zum Inhalt
Casey Frey zeigt, wie sexy er tanzen kann

Tanz-Parodie an der Tanke Casey Frey zeigt, wie sexy er tanzen kann

co - 18.03.2020 - 13:00 Uhr

In einem neuen Video tanzt Casey Frey zu Justin Timberlakes „Like I Love You“ – wie sein Vorbild ebenfalls vor einer Tankstelle, Freys ist allerdings menschenleer. Dem Künstler bescherte das sexy Tanzvideo gleich noch einmal einen ganzen Schwung neuer Fans. „Es ist als hätte er einen Deal mit der Schwerkraft“, so einer der über 2.000 Kommentare. „Dieser Jake Gyllenhall für Arme kann tanzen, Mann!“, schrieb ein anderer. Ein weiterer Kommentar gab Justin Timberlake 24 Stunden, um das Tanz-Video zu toppen.

Frey ist ein Comedian, der auf Vine berühmt wurde. In seinen Clips parodiert er Situationen aus dem Alltagsleben. Er hat „keine Angst davor zu zeigen, wie er das Leben durch die Augen anderer (merkwürdiger) Leute aussieht“, so der Text zu seiner Nominierung für die Shorty Awards. Bevor Frey berühmt wurde, war er Tänzer an der School of Performing Arts and Cultural Education. Mit seinem großen Bruder drehte er laut The Fader schon als Kind Heimvideos und Sketches.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“