Direkt zum Inhalt
Neue schwule Kuppel-Show bei RTL

„Take Me Out“ for Gays Neue schwule Kuppel-Show bei RTL

co - 21.02.2020 - 14:00 Uhr

Nachdem die schwule Kuppel-Show „Prince Charming“ schon so ein Erfolg war, macht RTL gleich mit der nächsten Sendung weiter: Wie der Fernsehsender am Donnerstag bekannt gab, sucht er momentan nach Teilnehmern für eine schwule Ausgabe der Dating-Show „Take Me Out“ mit Ralf Schmitz (45). Bisher versuchten die männlichen Teilnehmer in „Take Me Out“ ihr Glück immer bei insgesamt 30 Teilnehmerinnen. Das Format läuft bereits seit 2013 auf RTL.

„Endlich – Er sucht ihn! #TakeMeOut gibt es nun auch für Männer, die Männer suchen! […] Mach mit und finde deinen Traumprinzen“, so wirbt der Sender in den sozialen Medien. Dabei starten die Castings zur neuen Show bereits am kommenden Wochenende: Am 21. Februar im Hotel Plaza in Hannover (15 bis 21 Uhr) und am 22. Februar im Relaxa Hotel Bellevue in Hamburg (12 bis 20 Uhr). Wer sich für eine Teilnahme interessiert, kann einfach unverbindlich vorbeischneien oder sich online bewerben.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“