Direkt zum Inhalt
Daniel Meurer („Prince Charming“) und Michael Overdick dabei
ANZEIGE

Staffel 3 der #CoupleChallenge Daniel Meurer („Prince Charming“) und Michael Overdick dabei

co - 29.03.2022 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Bei der #CoupleChallenge kämpfen aus dem Reality-TV bekannte Personen und ihre engen Vertrauten in Teams um ein Preisgeld von 100.000 Euro. Jetzt stießen laut Promiflash zwei weitere Personen zur laufenden Staffel hinzu: der aus „Prince Charming“ bekannte Daniel Meurer und sein bester Freund Michael Overdick.

Einzug in die Villa

Als die beiden in die Villa im kalten Lappland einzogen, waren die restlichen Teilnehmenden noch bei der Challenge. Der aus „Temptation Island“  bekannte Calvin Kleinen und sein Bruder Marvin kehrten als erste zurück. „Ey, was geht, Alter? Ach ihr seid neu, die neuen Mitbewohner“, so Kleinens Reaktion. Auch Denise Bröhl („Love Island“) scheint über die Neuzugänge erfreut: „Mit Schwulen kann ich gut.“ Tommy Pedroni und seine Freundin Sandra Soleil schienen hingegen verärgert: „Wehe, die essen zu viel, ich sag es dir.“ Diese ablehnende Reaktion blieb Overdick nicht verborgen: „Ich glaube, die haben sich jetzt nicht so darüber gefreut, dass wir da sind.“

Über die Show

Das Format lief laut RTL+ im Dezember 2020 an. Insgesamt sieben bekannte Teams messen sich, um die Frage zu klären: „Wer ist eingespielt, konkurrenzfähig und vor allem stressresistent genug, um die Prämie am Ende einstreichen zu können?“ Wie viele andere ihrer Art ist die Reality-Show mit zahlreichen Spielen gespickt. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Ben Platt geht viral

Fans feiern den Broadway-Star

Mit freizügigen Bildern sorgt Ben Platt derzeit für viel Aufsehen – gleichzeitig arbeitet der Schauspieler an mehreren Film- und Musicalprojekten.
MGK spricht über alte Wunden

Vom Rap zur echten Offenheit

Rapper MGK erzählt von homophoben Erfahrungen in seiner Kindheit und spricht über Akzeptanz, Identität und seinen Umgang mit Vorurteilen.
Lizzie Borden kehrt zurück

Neue Mörderin bei Netflix

Netflix bringt mit „Monster: The Lizzie Borden Story“ die Geschichte einer berüchtigten, vermeintlich lesbischen Killerin als vierte Staffel zurück.
„The Shards“ ist am Start

Neue Thriller-Serie bei Disney+

Die neue Disney-Serie „The Shards“ verbindet ab heute Horror, Coming-of-Age und Psychothriller aus der Feder des schwulen Kultautors Bret Easton Ellis
Ralf Schumacher wird Großvater

Nachwuchs im Hause Schumacher

Ralf Schumacher freut sich auf sein erstes Enkelkind: Sein Sohn David und dessen Ehefrau Vivien erwarten Nachwuchs, das Geschlecht bleibt geheim.
Rätsel um Kaulitz-Zoff

Podcast plötzlich verschwunden

Ein angekündigter Podcast von Jannik Kontalis über „Kaulitz & Kaulitz“ ist spurlos verschwunden – Fans spekulieren über mögliche Gründe.
Christian Dobrick nach Outing

Große Unterstützung für U19-Coach

Fußball-Coach Christian Dobrick fürchtete nach seinem Coming-Out das Karriereende, erhielt aber viel Zuspruch und spricht nun über eine neue Freiheit.
Spekulationen um Pedro Pascal

Model weist Gerüchte zurück

Fotos von Pedro Pascal mit Model Christian Hogue lösten zuletzt Spekulationen aus. Hogue weist Gerüchte über eine Beziehung nun entschieden zurück.
Carlos Gus Leben in Freiheit

Schwieriges Coming-Out in China

Tänzer Carlos Gu berichtet offen über seine Erfahrungen als schwuler Mann in China – und warum er in Großbritannien erst zu sich selbst fand.