Direkt zum Inhalt
Raubkopie als echtes Sex-Tape gehandelt
ANZEIGE

Skandal nach Sex-Szene Raubkopie als echtes Sex-Tape gehandelt

co - 17.07.2020 - 09:00 Uhr
Loading audio player...

Der Filipino-Norweger Marrki Stroem ist Sänger und Schauspieler. Diese Woche wurde er Opfer eines Online-Skandals. Der Schauspieler wirkte in der Pilot-Folge der LGBTI*-Anthologie „Unlocked“ mit, die sich mit Quarantäne-Themen auseinandersetzt. In der Episode bestellt ein tief betrübter Schwuler (Markki) einen Prostituierten (Mike Liwag), der ihm über die Einsamkeit während des Lockdowns in Manila hinweg helfen soll. Dabei gibt es auch eine recht explizite Sex-Szene zwischen den beiden.

Bereits wenige Stunden nach der Premiere auf der LGBTI*-Plattform Gaga00Lala am 9. Juli verbreitete sich laut einer Pressemitteilung des Streaming-Dienstes genau diese Szene wie ein Lauffeuer auf Webseiten wie Pornhub und in den sozialen Medien. Die Zuschauer glaubten, es handele sich um ein echtes Sex-Tape und forderten den Schauspieler bald zum Coming-out auf.

„Es ist traurig zu sehen, dass Inhalte leicht raubkopiert und online gestellt werden können“, so Stroem. „Glücklicherweise können wir uns auf Menschen verlassen, die sich mehr für die Geschichte als für die Liebesszene interessieren.“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Elton John feiert Abstinenz

36 Jahre ganz ohne Alkohol

Elton John feiert 36 Jahre ohne Alkohol und stößt mit einem alkoholfreien Sekt auf sein Leben und seine neue Freiheit an.
Serie über Giorgio Armani

Bewegende Modegeschichte im TV

Jetzt ist klar: Es wird eine Serie über Giorgio Armani geben. Regisseur Ferzan Ozpetek erzählt das Leben der Modeikone mit Unterstützung der Familie.
Kritik an Kaulitz & Kaulitz

Jannik Kontalis wehrt sich

Jannik Kontalis wehrt sich gegen seine Darstellung in „Kaulitz & Kaulitz“ und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Bill Kaulitz.
Neues Album von Ariana Grande

Persönlichster Ariana-Sound ever

Ariana Grandes neues Album „Petal“ ist ab heute im Handel und gilt als ihr bislang tiefstes und mutigstes Werk.
Russell T Davies ganz privat

Gedanken über alte und neue Liebe

Serienschöpfer Russell T Davies (Queer as Folk) spricht über den Tod seines Mannes Andrew Smith und seine neue jüngere Liebe Oliver Cole.
Neue Rekorde bei RuPaul

Große Bühne für Vielfalt

Mehr als 7.400 Menschen feiern mit RuPaul in Kanada – und stellen einen neuen Guinness-Weltrekord für eine Drag-Show auf.
Leguizamo blickt zurück

Drag-Kultfilm mit großer Wirkung

John Leguizamo sieht „To Wong Foo“ bis heute unterschätzt – und erinnert an die Bedeutung des Films für viele LGBTIQ+-Menschen damals wie heute.
Neuer Film mit Whoopi Goldberg

Frauen, Freundschaft und Trauer

Whoopi Goldberg spielt in „Women Like Us“ mit, einer neuen Netflix-Komödie der Obama-Produktionsfirma Higher Ground. Die Fans freuen sich sehr!
Sam Smith ist verlobt

Ende der Spekulationen

Popsänger Sam Smith und Modedesigner Christian Cowan haben ihre Verlobung endlich offiziell bestätigt – nach monatelangen Spekulationen.