Direkt zum Inhalt
Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita werden Eltern

Seine eigene „Modern Family“ Jesse Tyler Ferguson und Justin Mikita werden Eltern

co - 24.01.2020 - 09:38 Uhr

In der „Late Late Show“ mit James Corden gab Jesse Tyler Ferguson bekannt, dass er und sein Ehemann Justin Mikita im Juli Eltern werden. Diese freudige Nachricht schmuggelte der Schauspieler in eine Unterhaltung über den 40. Geburtstag seines Schauspiel-Kollegen Charlie Hunnam. Auf Cordens Frage nach dem Geschlecht des Babys antwortete Ferguson nur: „Wir erwarten einen Menschen.“

In den 40ern werde man endlich richtig erwachsen, so der 44-jährige Ferguson. Dann sei es höchste Zeit, über Nachwuchs nachzudenken, denn „die Uhr tickt.“ Das riet er auch Hunnam, welcher der großen Vier „verhalten optimistisch“ entgegen schaut.

Ferguson spielt in der Sitcom „Modern Family“ einen schwulen Vater. Nach elf Jahren am selben Set sind jetzt nur noch drei Folgen zu drehen. Dass es nun bald vorbei sei, findet Ferguson traurig. „[Es] kommt mir vor wie ein ganzes Leben. Es ging vorbei wie im Flug.“ Corden tröstete ihn: „Im Juli gründest du deine eigene ‚Modern Family‘.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“