Direkt zum Inhalt
Schwules Promipaar

Schwules Promipaar Fraser Olender und Matt Rogers sind frisch verliebt

ms - 19.11.2025 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Ein neues schwules Promi-Paar ist offiziell: Fraser Olender (32) und Matt Rogers (35) präsentierten sich jetzt erstmals als Paar auf dem roten Teppich bei der BravoCon 2025 – und die Fans weltweit sind begeistert. Rogers ist in den USA als Komiker und Podcaster seit einigen Jahren sehr beliebt und war als Schauspieler bereits in vielen TV-Formaten zu sehen. Darüber hinaus ist er auch als Moderator oder Gast-Juror bei „Ru Paul´s Drag Race“ immer wieder im Einsatz. Der Brite Olender ist vor allem durch die US-Reality-TV-Serie „Below Deck“ bekannt, die das Leben der Besatzungsmitglieder an Bord einer Luxus-Superyacht dokumentiert.

Frisch verliebt und offen schwul 

Rogers erklärte jetzt zu seinem neuen Beziehungsstatus: „Ich liebe es, dass die Liebe so sichtbar ist! Ich versuche, cool zu bleiben und die neue Beziehung zu genießen. Mir geht es gut, ich bin glücklich!“ Und Olender an seiner Seite ergänzte grinsend: „Ich bin sehr glücklich und definitiv nicht mehr Single! Es ist eine Ehre, das zu tun, was ich liebe, schwul zu sein und stolz darauf zu sein.“ So ganz nebenbei promotete das Paar dabei auch die neue Staffel von „Below Deck“ sowie die neuen Podcast-Folgen von Rogers, insbesondere der jährlichen Live-Parodie-Award-Show namens „Las Culturistas Culture Awards“. 

Küsse vor der Kamera 

Trotz seiner neuen Beziehung beteuerte Olender dann weiter, dass er kein Problem damit habe, in zukünftigen Folgen von „Below Deck“ erneut romantische Szenen zu drehen. „Dieses Jahr gab es viele Küsse! Ich bin stolz auf jeden einzelnen. Wir hatten Spaß dabei und haben nichts zu ernst genommen. Wenn man am Arbeitsplatz sechs Wochen lang keinen Spaß haben kann, will ich dort nicht sein. Also, ich werde weiter küssen! Mal sehen, wie es läuft“, sagte Olender lachend.

Als Chief Steward auf „Below Deck“ nimmt Olender seine Rolle jedoch sehr ernst, besonders als Vorbild für queere Jugendliche. „Ich kann nur gerecht zu mir selbst sein, indem ich mich immer weiter verbessere. Ich komme an einen Punkt, auf den ich wirklich stolz bin. Mein Ziel ist es, der beste Chief Stew zu sein, für den ich selbst gerne arbeiten würde. Die nächste Staffel kann kommen – und ich hoffe, ich mache euch stolz!“

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Überraschendes Statement

Lil Nas X schwört auf Monogamie

Der schwule, sexpositive Rapper Lil Nas X hat sich jetzt klar zur Monogamie bekannt und überrascht damit einige seiner Fans online.
Michael Tilson Thomas ist tot

Welt trauert um Star-Dirigenten

Der renommierte schwule Star-Dirigent Michael Tilson Thomas ist mit 81 Jahren gestorben. Sein Ehemann starb kurz zuvor bereits im Februar.
Connor Storrie und Tiffany

Heated Rivalry-Star steht für Luxus

Heated Rivalry-Star Connor Storrie ist jüngster Markenbotschafter von Tiffany. In New York zeigte er sich erstmals in seiner neuen Rolle.
Neue Doku über Kylie Minogue

Dreiteiliges Netflix-Special

Netflix arbeitet an einer neuen dreiteiligen Dokumentation über Kylie Minogue, die Höhen und Tiefen in fünf Jahrzehnten Karriere beleuchten wird.
Jim Parsons in Titanic

Camp-Version des Kinoblockbusters

Jim Parsons steht derzeit in der Camp-Broadway-Produktion „Titaníque“ als Drag-Version von Roses Mutter Ruth Dewitt Bukater(Titanic) auf der Bühne.
Leises Outing mit Fragezeichen

Ist Zayn Malik bisexuell?

Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik deutet in seinem neuen Song eine mögliche Bisexualität an. Erneute PR-Strategie oder leises Coming-Out?
Fondsmanager Hamish Douglass

Coming-Out mit 57 Jahren

Der australische Fondsmanager Hamish Douglass hat sich mit 57 Jahren als schwul geoutet. Zuvor führte er rund 30 Jahre eine Schein-Ehe mit seiner Frau