Direkt zum Inhalt
Bachelor Matty Johnson spricht über eine dreiste Behauptung

Schwules Lügenmärchen Bachelor Matty Johnson spricht über eine dreiste Behauptung

co - 28.11.2019 - 14:00 Uhr

Der Australier Matty Johnson nahm 2017 an der Reality-Serie „The Bachelor“ teil und verlobte sich mit Laura Byrne, die er dort kennenlernte. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Mit Natalie Bassingthwaighte vom Podcast The Babble sprach der Marketing-Manager über ein Gerücht, nach dem er insgeheim schwul sei.

Während der Dreharbeiten habe Johnsons Pressesprecherin angerufen: „Wir wurden von jemandem kontaktiert, der einen Hinweis auf eine Story zu dir und deinem Privatleben hat“, sagte sie. Ein Mann namens John habe behauptet, einige Monate lang mit Johnson in einer Beziehung gewesen zu sein.

Der Bachelor war geschockt von der dreisten Lüge: „Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Kerl.“ Glücklicherweise trat der Unbekannte mit seinen aus der Luft gegriffenen Behauptungen nie an die Presse.

Es sei nichts falsch daran, schwul zu sein, so Johnson laut The Daily Mail. Bestürzt sei er darüber gewesen, dass sich jemand eine solche Geschichte ausgedacht habe.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“