Direkt zum Inhalt
Aaron Carter kündigt seine Comeback-Tour an
Rubrik

Schlechter Zeitpunkt Aaron Carter kündigt seine Comeback-Tour an

co - 17.03.2020 - 15:00 Uhr

Aufgrund der Corona-Epidemie machen viele Länder vorübergehend ihre Grenzen dicht. Zahlreiche Städte sind abgeriegelt. Sogar Dating-Apps weisen auf Schutzmaßnahmen hin. Der perfekte Zeitpunkt also, um eine Comeback-Tour für dieses Jahr anzukündigen – das denkt zumindest Aaron Carter.

„Ich vermisse meine Fans überall auf der Welt! Kann es kaum erwarten, wieder zu touren! Bis bald. Wo wollt ihr mich DIESES JAHR auf Tour sehen“, so der Musiker auf Instagram. Dabei plant er laut Queerty anscheinend, seine Freundin Melanie Martin mitzunehmen. Wann die Tour nun genau beginnen wird, welche Locations geplant sind und ob Carter vorher neue Lieder veröffentlichen will, ist nicht bekannt.

Carter startete vor kurzem eine OnlyFans-Seite. Zusätzlich zu einem monatlichen Abo zahlen Carters Fans dort 50 bis 125 Dollar für Einzelfotos von ihm – die meisten davon sich jedoch nicht neu und daher bereits online verfügbar. Für weitere 50 Dollar kann man laut Queery ein Foto von sich durch Carter bewerten lassen.

Auch Interessant

Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?