Direkt zum Inhalt
Sam Smiths Schuhwerk // © www.instagram.com/samsmith

Sam Smiths Schuhwerk Was steckt dahinter?

co - 05.09.2019 - 14:00 Uhr

Der Sänger Sam Smith erschien zu den GQ Men of the Year Awards in London in einem eindrucksvollen Outfit auf dem roten Teppich. Für den Auftritt kombinierte er zwei gewagte Trends der Männermode: ein schwarzes Hemd aus halbdurchsichtiger Spitze und glänzend schwarze hochhackige Gucci-Stiefeletten zu einem ebenfalls schwarzen Anzug.

Es war nicht das erste Mal, dass der Sänger sich mit hohen Absätzen präsentierte: Bereits im Juni trug er auf einem Instagram-Foto  Plateau-Schuhe der Firma SYRO, die erhöhtes Schuhwerk in Männergrößen herstellt. Es war jedoch für Smith das erste Mal mit hochhackigen Schuhen bei einem öffentlichen Ereignis.

Nach der Award-Zeremonie äußerte sich der Musiker auf Instagram über sein unerschrockenes Fashion-Statement: Eine geraume Zeit habe er nicht daran geglaubt, sich jemals vor der Branche oder überhaupt vor irgendjemandem so zeigen zu können. Daher fühle sich das Klacken der Absätze auf dem Boden auch so unglaublich gut an.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!