Direkt zum Inhalt
Zueinander finden ohne Ablenkungen

Romantische Quarantäne Zueinander finden ohne Ablenkungen

co - 15.04.2020 - 14:00 Uhr

Aaron Hussey (34) und Reed Badman (25) lernten sich vor einigen Monaten auf Instagram kennen. Die beiden waren auf nur fünf Dates, bevor sie miteinander in Quarantäne gehen mussten. Drei Wochen später sind sie nun offiziell ein Paar: Die Ausgangssperre half ihnen laut PinkNews dabei, sich vollends aufeinander einzulassen – ganz ohne die üblichen Ablenkungen.

Im Instagram-Chat verstanden sich die beiden von Anfang an prima. Es gab nur ein Problem: Hussey lebte in London und Badman in Cardiff. Daher waren Treffen gar nicht so einfach, bis Badman einen Job in London annahm. Dort mietete er eine eigene Wohnung, denn die beiden wollten es unbedingt landsam angehen lassen. Doch dann kam Corona: Als Badman gerade bei Hussey zu Besuch war, fand er heraus, dass sein Mitbewohner Kontakt zu einem Patienten mit COVID-19-Verdacht hatte. Also verbrachte Badman die nächsten Tage zur Sicherheit in Husseys Haus. Während dessen kam dann die offizielle Ausgangssperre und Badman blieb.

Auch Interessant

Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.