Direkt zum Inhalt
Wer erobert das Herz des Prinzen?

Prince Charming Kandidaten Wer erobert das Herz des Prinzen?

km - 22.10.2019 - 15:39 Uhr

Am 30. Oktober gibt es auch endlich die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Prince Charming ist der Bachelor für die Gay-Community. Auf TVNOW, dem Streamingdienst von RTL, hat der Prinz Nicolas Puschmann die Wahl zwischen 20 Männern.
Die Auswahl ist dabei wirklich abwechslungsreich. Ausgeübte Berufe sind unter anderem Podcaster, Model, Friseur, Kaufmann, Geschäftsführer, Fitnesstrainer und Event Manager, um nur einige zu nennen. Auch äußerlich sollte jeder Geschmack getroffen werden. Auf wen der 28-jährige aber nun genau treffen wird, präsentiert SCHWULISSIMO Tag für Tag.

Aaron Königs:
Der 24-jährige Student ist seit dem letzten Jahr Single. Das würde er natürlich gerne in der Show ändern, allerdings darf sein zukünftiger Traumprinz kein Problem mit Humor haben: „Humor ist mir sehr wichtig, ich brauche keine Trockenpflaume.“ Der offensichtlich gelb liebende Entertainer imitiert gerne Leute, wie ein Max Giermann bei „Switch Reloaded“.
Doch bei ihm gibt es mehr als Spaß. Er war Mr. Gay Germany 2016 und trat auch bei Mr. Gay World an. Der in Köln lebende Sushi-Liebhaber hatte nie ein richtiges Outing. Seine Familie ist offen und wusste vermutlich schon früh Bescheid.
Instagram: Aaronkoenigs

Aaron Königs

Adrian M:
Model, Visagist und Motivator Adrian ist zusammen mit Alexander der älteste… eh reifste Kandidat, der um das Herz des Prinzen buhlt. Er kommt aus München und ist 38 Jahre. Seit 2016 ist er Single. In seiner Jugend hatte er mit starkem Übergewicht zu kämpfen und hat dadurch erfahren, wie es ist aufgrund von Äußerlichkeiten zu leiden.
Im Beruf holt er deshalb das Beste aus Menschen heraus. Aber nur weil seine Beschäftigung sich größtenteils um die Optik dreht, nervt ihn Oberflächlichkeit. Er ist stolz auf alles was er erreicht hat und ist der Meinung: „Keiner hat jemals einen Unterschied gemacht, indem er so war wie alle anderen“
Instagram: ad_d_me

Adrian M

Alexander Gutbrod
Werbemodel, Schauspieler und Moderator sind die Berufe, die der Mitälteste ausführt. Dazu hat er den richtigen Riecher bewiesen, wenn es darum geht seinen Traum zu erfüllen. Er ist Geschäftsführer der AG Collection by Alexander Gutbrod GmbH und hat damit sein eigenes Parfüm-Label.
Er ist seit diesem Jahr Single und hat auf diese Show gewartet und letztes Jahr bereits die Produktionsfirma angeschrieben, um zu wissen wann denn endlich die erste Gay Dating Show kommt. Er wuchs auf unter streng gläubigen Zeugen Jehovas und führte sechs Jahre eine Scheinehe. Aber mit 26 Jahren ließ er sich Scheiden und freut sich auf romantische Dates mit dem Prinzen.
Instagram: alexandergutbrod

Alexander Gutbrod

Auch Interessant

Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“
Ehrung einer Kultfigur

Lilo Wanders für Lebenswerk geehrt

Lilo Wanders gehört zu den bekanntesten Kunstfiguren Deutschlands. Jetzt wurde sie für ihr Lebenswerk mit dem Jürgen-von-Manger-Ehrenpreis bedacht.
Zeit für Dankbarkeit

Thanksgiving mit Dustin Lance Black

Am 23. November war Thanksgiving. Dustin Lance Black beging das Erntedankfest im Kreise seiner Familie mit einer tief empfundenen Dankbarkeit.
Seine Familie wusste nichts

Marco Strecker outet sich im TV

Bekannt wurde Marco Strecker mit seinen Parodien aus dem Alltagsleben. Diese Woche zog er ins „Promi Big Brother“-Haus ein, wo er sich nun outete.
Ein Jahr später

Antoni Porowski ist wieder Single

Nach drei gemeinsamen Jahren gaben Antoni Porowski und Kevin Harrington im November 2022 ihre Verlobung bekannt. Jetzt haben sie sich getrennt.
Schauspieler des Jahres

GQ Germany ehrt Louis Hofmann

Am 30. November verleiht GQ Germany zum 25. Mal seine „GQ Men of the Year“-Awards. Geehrt wird unter anderem Louis Hofmann als „Actor of the Year“.
Pilot-Staffel zuende

Gewinnerin von „Drag Race Germany“

Schon lange fieberten Fans von „RuPaul’s Drag Race“ einer deutschen Ausgabe der beliebten Show entgegen. Jetzt wurde die erste Gewinnerin gekürt.