Direkt zum Inhalt
Robert Rottensteiner // © TVNow

Prince Charming Kandidaten IV Wer erobert das Herz des Prinzen

km - 25.10.2019 - 18:00 Uhr

Am 30. Oktober gibt es auch endlich die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Prince Charming ist der Bachelor für die Gay-Community. Auf TVNOW, dem Streamingdienst von RTL, hat der Prinz Nicolas Puschmann die Wahl zwischen 20 Männern.
Die Auswahl ist dabei wirklich abwechslungsreich. Ausgeübte Berufe sind unter anderem Podcaster, Model, Friseur, Kaufmann, Geschäftsführer, Fitnesstrainer und Event Manager, um nur einige zu nennen. Auch äußerlich sollte jeder Geschmack getroffen werden.
Auf wen der 28-jährige aber nun genau treffen wird, präsentiert SCHWULISSIMO Tag für Tag.

Robin Eichinger
Der 27-jährige Wirtschaftsrechts-Student und Sänger aus Mainz ist seit letztem Jahr Single. Er hat bereits Erfahrungen mit RTL gemacht. Er war bei DSDS und ist 2015 bis ins Viertelfinale gekommen.
Inzwischen verdient er damit sogar Geld. Selbst auf einem CSD konnte er schon auf der Bühne performen. Bei Spotify kann man seine Single „Completely Crazy“ anhören, um sich von seiner wunderschönen Stimme zu überzeugen. 
Zu TVNOW sagte er: „Klar mag ich es, wenn mich jemand süß findet. In einer Beziehung mag ich es einfach, der kleinere zu sein. Mein Freund darf ruhig der Mann sein und ich sein Junge."
Instagram: robineichinger

Robin Eichinger // © TVNow

Robert Rottensteiner
"Im Job bin ich immer total professionell, aber im privaten Leben lass ich Sachen dahinschweifen – österreichische Gemütlichkeit.“, so der in Berlin lebende Stilist. Der 29-jährige ist seit diesem Jahr wieder zu haben.
Er selbst bezeichnet sich, aber auch abseits der österreichischen Gemütlichkeit als freaky und wenn man sein Instagram-Profil durchforstet fällt das auf den ersten Blick auf. Er scheint also eine gute Mischung zwischen zwei Extremen zu sein.
Als Jugendlicher hat er viel rebelliert und sich sogar von seiner Familie distanziert, inzwischen kam es zur Versöhnung. Sein Outing hatte er mit 19 Jahren.
Instagram: robert.royal_

Robert Rottensteiner // © TVNow

Pascal Büchel
Der 27-jährige Event Manager ist der nächste Österreicher auf dieser Liste, allerdings hat Pascal eine Besonderheit gegenüber all den anderen Kandidaten. Er war noch nie in einer Beziehung. Ob das der Prinz ändern wird?
Sein Outing hatte er aufgrund seines konservativen Heimatortes recht spät. Er ist ein kommunikativer Mensch, der immer Menschen um sich herum braucht. Gute Eigenschaften für seinen Job.
"Ich kann auch schon mal eine richtige Bitch sein, wenn etwas nicht läuft, wie ich es möchte.“, so der Österreicher. Ob alles in der Show läuft wie er sich es vorstellt, erfahren wir ab dem 30.10 wöchentlich auf TVNOW.
Instagram: paesls_life

Pascal Büchel // © TVNow

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!