Direkt zum Inhalt
Sind Nicholas und Lars noch ein Paar?
Rubrik

„Prince Charming“ Sind Nicholas und Lars noch ein Paar?

co - 09.06.2020 - 13:00 Uhr

Letztes Jahr feierte „Prince Charming“ als erstes deutsches LGBTI*-Format der Bachelor-Reihe auf TVNOW Premiere. Seit Ende April lief nun eine Wiederholung der ersten Staffel auf VOX (SCHWULISSIMO berichtete). Der schwule Bachelor Nicolas Puschmann suchte darin den Mann fürs Leben. Seinen Traumprinzen fand der 29-Jährige schließlich in dem 30-jährigen Lars Tönsfeuerborn, der außerdem für seinen Podcast „Schwanz & ehrlich“ bekannt ist.

Die beiden waren so verliebt, dass sie sogar recht schnell zusammengezogen sind. Nun gab es auf den Instagram-Accounts der beiden seit Wochen keine neuen Pärchen-Fotos mehr. So fragte sich viele Fans: Sind die beiden überhaupt noch zusammen? Die Antwort: Ja, sind sie! Nach der TV-Ausstrahlung des Finales erklärten die beiden: Sie hatten auf neue Fotos verzichtet, um neuen Zuschauern der Sendung das Ende nicht vorwegzunehmen.

Jetzt schrieb Puschmann: Es sei endlich wieder an der Zeit dafür, andere an „UNSERER Liebe“ teilhaben zu lassen. Zusammen gründeten die beiden den Podcast „Ausdauersport Liebe“.

View this post on Instagram

Nachdem wir für die TVNOW & VOX Ausstrahlung unsere Beziehung unter den Teppich kehren mussten und auch nicht ins Sommerhaus der Stars gehen (habe ich auch noch nie erwähnt btw 😉), wird es Zeit euch wieder an UNSERER Liebe dran teilhaben zu lassen. Lars hat mich eingeladen, seine Podcastwelt kennenzulernen und gemeinsam haben wir den Podcast „Ausdauersport Liebe“ ins Leben gerufen. In diesem Podcast, der ab heute !!! jeden Dienstag exklusiv auf @podimo_de zu hören ist, geht es um die 36 Fragen der Liebe. In jeder Folge wird eine Frage besprochen. Das Konzept basiert auf einer 20 Jahre alten Studie, die herausarbeitet, wie sich zwei Menschen ineinander verlieben oder das Verliebt sein maximieren können. Der Psychologe Dr. Arthur Aron hat hierzu 36 Fragen entwickelt, die sich von konventionellem Smalltalk absetzen und so ein schnelles Kennenlernen ermöglichen. . Wir möchten dieses Experiment ausprobieren und tiefe und sehr private Einblicke in unseren Alltag geben. Wie geht es uns heute? Wie haben wir die schwierigen „Versteckzeiten“ gemeistert? Ein Dankeschön für Eure nicht endende Liebe und Support❤️DANKE . 🌐Link in meiner bio . . [Werbung] 📸 @ptomedia #podimo #podcast #couplegoals #loveislove #ausdauersport #liebe #ausdauersportliebe #nicolaspuschmann #larstönsfeuerborn #experiment #gaycouple #private #nackt #traurig #emotional #lustig #shooting #fashion #happy #blessed #80s #projects #sport #audio #listen #zuhören #neu #attention

A post shared by Nicolas Puschmann (@nicolaspuschmann) on

Auch Interessant

„Matrix“ als Trans-Allegorie

Lilly Wachowski erklärt ihre Vision

Die Science-Fiction-Trilogie um die „Matrix“ ist eine Trans-Allegorie. Das bestätigte nun Co-Autorin Lilly Wachowski in einem Netflix-Interview.
Aus Versehen vergiftet

Kevin McHales „Kochkünste“

Schauspieler Kevin McHale („Glee“) enthüllte, dass er seinen Freund Austin McKenzie aus Versehen mit einem Geflügelwürstchen vergiftet hatte.
„Der ist doch schwul!“

Azealia Banks gegen Kanye West

Die streitlustige Azealia Banks hat es jetzt auf Kanye West abgesehen: Er solle sich endlich als schwul outen und keine Ausreden mehr erfinden.
Die schwule Geheimwaffe?

Über die Macht des Zuzwinkerns

Da Comedian Michael Henry wegen der Masken nicht mehr sein charmantes Lächeln zur nonverbalen Kommunikation nutzen kann, stieg er aufs Zwinkern um.
Neuer „Prince Charming“

Der Prinz und sein Ex-Freund

Auf dem Instagram-Profil des neuen „Prince Charming“ Alexander Schäfer sind noch jede Menge gemeinsame Fotos mit dessen Ex-Freund Flo zu sehen.
Rekordverdächtiger neuer Job

Olivia Jones ist Moderatorin beim NDR

Das Hamburger Kiez Urgestein Olivia Jones moderiert ihre erste eigene Fernseh-Sendung beim NDR. Die neue Reihe trägt den Titel „Rekorde des Nordens".
Schwule Weihnachten

Lifetime dreht ersten LGBTI*-Film

Zu den Weihnachtstagen will der Sender Lifetime mit „The Christmas Set-Up“ einen Film herausbringen, der sich um eine schwule Romanze dreht.
„Ich bin stolz“

Schwedischer Popstar outet sich

„Jeder in der Welt sollte stolz sein können und so akzeptiert werden, wie er ist“, so der schwedische Pop-Sänger Darin in den sozialen Medien.
Der neue Prinz ist da!

Alexander Schäfer ist Prince Charming

Das wohl spannendste und wichtigste Detail der Show wurde nun endlich enthüllt: Der Prinz.
Alexander Schäfer tritt in die Fußstapfen von Nicolas.