Direkt zum Inhalt
Das Schwierigste für einen Bottom beim Porno-Dreh

Pornodarsteller im Interview Das Schwierigste für einen Bottom beim Porno-Dreh

co - 09.12.2019 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Porno-Darsteller Alex Faux offenbarte im Himeros Podcast, mit welchen Aspekten seiner Karriere als Bottom in Schwulenpornos er Schwierigkeiten habe. Im Podcast unterhielt er sich mit Davey Wavey, dem Gründer den Porno-Studios Himeros (SCHWULISSIMO berichtete), über Probleme mit Selbstvertrauen und Körpergefühl und darüber, ob es ermutigend sei, in Pornos mitzuspielen.

Faux erklärte laut TheGayUK: „Ich kann mit Leuten arbeiten, zu denen ich mich nicht unbedingt hingezogen fühle oder die für Geld einen auf schwul machen.“ Doch für ihn sei genau das am schwierigsten, vor allem da er in fast allen Produktionen als Bottom zu sehen sei. Am schlimmsten sei es, wenn er eine Szene mit einem Partner habe, der sich nicht zu ihm oder generell nicht zu Männern hingezogen fühle: Unweigerlich versetze das Faux zurück zu seinen Anfängen und er frage sich, ob er nicht gut genug sei. Dennoch versicherte der Porno-Star seinen Zuhörern, dass der Dreh von Pornos ihn definitiv gestärkt habe.

Auch Interessant

Neubeginn bei Antoni Porowski

Zusammenarbeit mit Modelabel

Antoni Porowski blickt mit geschmischten Gefühlen auf das Ende von Queer Eye und präsentiert seine neue Kooperation mit dem Modelabel BOSS.
Eklat um Azealia Banks

Bashing von queeren Menschen

Eklat um US-Rapperin Azealia Banks: Die Amerikanerin erklärte, dass Schwule und trans* Menschen nicht natürlich seien, sondern nur traumatisiert.
Elton John in Feierlaune

35 Jahre ohne Drogen und Alkohol

Popstar Elton John hat etwas zu feiern: 35 Jahre ohne Drogen und Alkohol. Dabei zeigt er sich auch kritisch gegenüber der Legalisierung von Cannabis.
Kampfansage gegen Homophobie

Der Sportstar Dennis Gonzalez

Er schreibt Geschichte und ist ein Weltstar im Kunstschwimmen: Der Spanier Dennis Gonzalez. Bis heute wird er trotzdem massiv homophob angegriffen.
Drehschluss bei Heartstopper

Das Finale ist im Kasten

Drehschluss beim finalen Heartstopper-Film! Autorin Alice Oseman blickt dankbar zurück, Fans freuen sich auf den Film, der 2026 erscheinen wird.
Tennisstar João Silva

Ein Weg zu sich selbst

Ende 2024 outete sich der brasilianische Tennisstar João Silva. Jetzt hat er erstmals ausführlich darüber gesprochen und erlebte viel Dankbarkeit.
King of Entertainment

Robbie Williams kann es noch

Robbie Willams tourt durch Deutschland, die schwule Community mittendrin. Doch ist der Brite noch immer der geilste Entertainer weltweit?
Neue Wege bei Harry Styles

Vibrator und Gleitgel vom Popstar

Popstar Harry Styles bringt einen neuen Vibrator und Gleitgel auf den Markt. Sein Ziel: Eine offene Debatte über sexuelle Lust.
Auf ewig Burlesque

Christina Aguilera & die Community

Schwule lieben Christina Aguilera, spätestens seit dem Kinoklassiker "Burlesque". Bei der Premiere des Musicals nahm die Sängerin jetzt dazu Stellung.