Direkt zum Inhalt
Alexandria Ocasio-Cortez outet sich als Drag Race-Queen Fan // © instagram.com/ocasio2018

Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez Fan-Video an RuPauls Drag Race-Teilnehmerin

ae - 13.05.2019 - 07:00 Uhr

Die Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez hat ein Video auf Instagram gepostet und sich jetzt endgültig als RuPauls Drag Race-Fan geoutet.

Ihre Nachricht geht an eine ausgeschiedene Teilnehmerin der derzeitigen Staffel. Keine Angst, der Name der Ausgeschiedenen wird hier jetzt nicht verraten! Ocasio-Cortez komme aufgrund ihrer Arbeit nicht immer dazu, die Show live zu sehen, deswegen käme ihre Nachricht so spät, entschuldigte sich die Politikerin als Erstes. Sie sei beim Nachholen sehr traurig gewesen, als sie gesehen hat, wer diese Woche ausgeschieden sei.

Ocasio-Cortez wollte der ausscheidenden Queen nur ihre Anteilnahme zeigen und sagen, dass sie stolz auf sie und ihre fundamentale Freundlichkeit und Güte sei. Des Weiteren sagte sie: „Ich freue mich wirklich darauf, dich wachsen zu sehen. Du bist großartig und ich bin traurig, aber ich freue mich auf dich.“

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.