Direkt zum Inhalt
Alexandria Ocasio-Cortez outet sich als Drag Race-Queen Fan // © instagram.com/ocasio2018
Rubrik

Politikerin Alexandria Ocasio-Cortez Fan-Video an RuPauls Drag Race-Teilnehmerin

ae - 13.05.2019 - 07:00 Uhr

Die Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez hat ein Video auf Instagram gepostet und sich jetzt endgültig als RuPauls Drag Race-Fan geoutet.

Ihre Nachricht geht an eine ausgeschiedene Teilnehmerin der derzeitigen Staffel. Keine Angst, der Name der Ausgeschiedenen wird hier jetzt nicht verraten! Ocasio-Cortez komme aufgrund ihrer Arbeit nicht immer dazu, die Show live zu sehen, deswegen käme ihre Nachricht so spät, entschuldigte sich die Politikerin als Erstes. Sie sei beim Nachholen sehr traurig gewesen, als sie gesehen hat, wer diese Woche ausgeschieden sei.

Ocasio-Cortez wollte der ausscheidenden Queen nur ihre Anteilnahme zeigen und sagen, dass sie stolz auf sie und ihre fundamentale Freundlichkeit und Güte sei. Des Weiteren sagte sie: „Ich freue mich wirklich darauf, dich wachsen zu sehen. Du bist großartig und ich bin traurig, aber ich freue mich auf dich.“

Auch Interessant

13 Jahre voller Lügen

Paar behauptete, verwandt zu sein

Dreizehn Jahre lang gaben Apurva Asrani und sein Partner Aiddhant Pillai vor, Cousins zu sein. Damit wollten sie unangenehmen Fragen entgehen.
Ist Sera der Trans-Charakter

des Comic- Universums?

Im Januar berichteten wir darüber, dass Marvel-Chef und Kreativdirektor Kevin Feige von einem ersten Trans-Charakter in einem seiner Superheld sprach.
„I’m Coming Out“

Diana Ross war ahnungslos

Die Sängerin Diana Ross feierte mit dem Song „I’m Coming Out“ 1980 weltweit Erfolge. Doch vom homosexuellen Thema soll sie damals nichts geahnt haben.
Fortsetzung im Juni

Hulus Trailer zu „Love, Victor“

Aufgrund des großen Erfolges von „Love, Simon“ (2018) gab Disney die Spin-off-Serie „Love, Victor“ in Auftrag. Ausgestrahlt wird diese auf Hulu.
YouTube-Aktivismus

Russe animiert zum Coming-out

Der offen schwule Karèn Shainyan lebt in Moskau. Mit seiner Youtube-Talkshow „Straight Talk with Gay People“ möchte er andere zum Coming-out bewegen.
Wie ein Seepferdchen

Erster Trans-Vater Vietnams

Minh Khang (24) und Minh Anh (21) sind in Vietnam als Trans-Paar bekannt. Jetzt brachte Trans-Mann Khang die gemeinsame Tochter Thiên An zur Welt.
Coming-out-Kurzfilm

LGBTI*-Inhalte auf Disney Plus

Der Pixar-animierte Kurzfilm „Out“ dreht sich um einen schwulen Mann, der sich vor seinen Eltern outen möchte, sich aber nicht so recht traut.
Mr. Gay World Pride

Spanischer Arzt gewinnt den Titel

Francisco José Alvarado wurde letztes Jahr Zweiter. Da die diesjährige Titel-Entscheidung vertagt wird, wurde er überraschend zum neuen Sieger gekürt.
Hairspray-Song für guten Zweck

Stars singen für Actors Fund

Mit „You Can’t Stop the Beat“ wollen Stars Gelder sammeln für den Actors Fund, der allen Arbeitern in der Entertainment-Branche durch die Krise hilft.