Direkt zum Inhalt

Outing am 25. Geburtstag Avery Wilson ist bisexuell

Von km - 21.07.2020 - 11:06 Uhr
Avery Wilson ist bisexuell
Foto: © instagram.com/averywilson
ANZEIGE
Loading audio player...

Avery Wilson hat sich an seinem 25. Geburtstag als bisexuell geoutet. Am 18. Juli startete der Singer-Songwriter und Tänzer seinen neuen Lebensabschnitt mit der Wahrheit. Bekannt wurde er mit 16 Jahren, durch die Teilnahme an der Talent-Show "The Voice".

In einem Beitrag über Instagram schrieb Wilson an diesem Wochenende: "JA, ich bin ein bisexueller Mann, der in die LIEBE verliebt ist. ICH BIN WER ICH BIN und ICH LIEBE, DIE ICH LIEBE. Das habe ich immer und werde ich immer!"

Er schrieb, dass er noch nie über seine Sexualität gesprochen habe, "weil ich meine Privatsphäre haben wollte", und dass es "meine Sache sei ... genau das - MEINE Sache".

Unter Bezugnahme auf "Fragen und Spekulationen der Vergangenheit" hat er sich geoutet.

"Jetzt wo das gesagt ist - auf den Neuanfang und das Leben ohne Entschuldigung für die Wahrheit", schrieb er. "Es fühlt sich verdammt gut an, und ich wünsche euch allen das Gleiche. Vielen Dank für all die Geburtstagsliebe und die ständige Unterstützung. Ihr alle werdet mehr geliebt und geschätzt, als ihr ahnt - ein Leben lang! 25 Jahre ABWÄRTS, ab jetzt ist es Zeit zu WACHSEN."

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

GALAProtest für Transgender-Rechte: Rowling-Agent übt KritikBerliner MorgenpostHomophober Angriff in Berliner U-Bahnhof: Polizei sucht diese MännerNDR"Haltet euch fest": Frischer Roman über die Kraft des ZusammenhaltsWiener ZeitungTroye Sivan: Er ist gay! Gay! Gay! Gay!Alle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Grusel mit Glamour

Zwei Konzerte voller Gänsehaut

Conchita Wurst feiert Halloween mit „Haunted Harmonies“ in Wien und Graz. Geplant sind Musical-Covers, große Gefühle und Preise für Kostüme.
Country-Star im Actionkino

Ein Kindheitstraum wird wahr

Orville Peck zeigt in „Street Fighter“ Krallen und Muskeln. Als Vega erfüllt sich der schwule Country-Star einen Kindheitstraum.
Alles Gute, Mark Gatiss!

Ein Meister der dunklen Fantasie

„Sherlock“, schwarzer Humor und schwule Geschichten: Mark Gatiss wird 60. Warum der britische Serienmacher weit mehr ist als Mycroft Holmes.
Liebes-Aus hinter der Kamera

Los Javis erklären ihre Trennung

13 Jahre waren sie ein Paar. Nun erklären Javier Calvo und Javier Ambrossi, wie die Arbeit an „La Bola Negra“ ihre Beziehung veränderte.
Ellen denkt wieder ans TV

Neue Pläne nach dem Abschied?

Ellen DeGeneres vermisst das Fernsehen und denkt über Projekte in Großbritannien nach. Bei Graham Norton spricht sie auch über ihr Coming-Out.
Gefühle für Connor Storrie?

Hudson Williams im intimen Verhör

Sex, Einsamkeit und Gefühle für Connor Storrie: Im Trailer zu „The Assembly“ stellt sich Hudson Williams sehr persönlichen Fragen.
Braden Sherota will mehr

OnlyFans-Star macht jetzt Rap

Erotikvideos, Podcasts und Rap: Braden Sherota baut unter dem Namen flowasthetao eine neue Karriere auf. Doch sein Erfolg hat auch Schattenseiten.
Troye Sivan küsst Schweizer

Heiße Liebe auf Fire Island

Leidenschaftliche Küsse, große Sehnsucht: In seinem neuen Musikvideo „FF“ zeigt sich Troye Sivan verliebt in den Zürcher Schauspieler Felix Mayr.
War Cary Grant schwul?

Ex-Frau spricht über Gerüchte

Cary Grants Ex-Frau Dyan Cannon sprach jetzt über Gerüchte um seine Sexualität und die angebliche Liebesbeziehung zu Schauspieler Randolph Scott.