Direkt zum Inhalt
Joe Zorzetti steigt bei „Köln 50667“ ein

Neuzugang im TV Joe Zorzetti steigt bei „Köln 50667“ ein

co - 11.09.2020 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Bei der Vorabend-Soap „Köln 50667“ hat sich in den letzten zwei Monaten so einiges getan: Ende Juli schied Mandy-Kay Bart nach vier Jahren als Meike völlig überraschend aus. Einen Monat später stieg dann Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jade Übach (26) ein. Seit gestern Abend (10. September) gibt es noch einen weiteren Neuzugang: Der in Brasilien geborene Joe Zorzetti (29) spielt die Rolle des Vanity-Mitarbeiters Paco Martín.

Die Rollen-Beschreibung besagt: Nachdem Paco feststellte, dass er schwul ist, verließ er Brasilien und seine Familie – er sorgte sich um eine negative Reaktion seines Vaters. Als neuen Wohnsitz suchte er sich gezielt Köln aus, das sich bei seinen Recherchen als Schwulen-Hochburg Deutschlands offenbarte. Daher organisierte sich Paco dort einen Studienplatz.

Laut Promiflash wird der große und durchtrainierte Zorzetti wohl so einige Fan-Herzen erobern. Neben dem ansprechenden Äußeren sei er auch musikalisch. In Brasilien nahm Zorzetti an Spenden-Aktionen teil und engagiert sich auch in Deutschland für LGBTI*-Community und Menschenrechte.

Auch Interessant

Neue Wege bei Harry Styles

Vibrator und Gleitgel vom Popstar

Popstar Harry Styles bringt einen neuen Vibrator und Gleitgel auf den Markt. Sein Ziel: Eine offene Debatte über sexuelle Lust.
Auf ewig Burlesque

Christina Aguilera & die Community

Schwule lieben Christina Aguilera, spätestens seit dem Kinoklassiker "Burlesque". Bei der Premiere des Musicals nahm die Sängerin jetzt dazu Stellung.
Sexfreudige Senioren

Lebens- und Liebeslust im Alter

Vier schwule US-Senioren plaudern in einem neuen Podcast über die Gay-Geschichte und sexuelle Abenteuer – und landen damit gerade einen Riesenhit.
Schlammschlacht um Millionen

Ehe-Aus bei Milliardär David Geffen

Schlammschlacht in Hollywood: Aus der friedlichen Trennung zwischen Milliardär David Geffen und Model Donovan Michaels wird nichts. Der Krieg beginnt.
Ellen DeGeneres und de Rossi

Neues Glück in England

Werden Ellen DeGeneres und Portia de Rossi ein zweites Mal heiraten? Vielleicht. Eines ist dabei schon jetzt sicher: "In England ist alles besser".
Cooper Koch startet durch

Sexy Filmprojekt des Amerikaners

Cooper Koch wird zum Star: Der schwule Schauspieler kämpft mutig gegen Homophobie, ist derzeit Emmy-nominiert und dreht nun mit dem "Queer"-Regisseur.
Klartext von Tom Daley

Mobbing in der Kindheit

Extrem ehrlich und offen plauderte Olympionike Tom Daley jetzt über Mobbing in der Schule und die Kraft der Liebe zu Ehemann Dustin Lance Black.
Neue Liebe in Norwegen

ESC-Sänger ist frisch verliebt

ESC-Sänger Kyle Alessandro aus Norwegen zeigt sich frisch verliebt mit seinem neuen Freund - die Community feiert den 19-Jährigen für seine Offenheit.
Die Zukunft von Ariana Grande

Liebevolle Nachricht an die Fans

Entwarnung bei Ariana Grande: Die US-Künstlerin will trotz ihrer Kinokarriere weiter Musik machen und plant wahrscheinlich für 2026 eine Tournee.