Direkt zum Inhalt
© oversnap
Rubrik

Neuer Trend Penis Whitening

js - 24.01.2018 - 07:00 Uhr

Eine Schönheitsklinik in Bangkok lockt aktuell mit dem Trend Penis Whitening. Die Penis-Aufhellung ist eine neue Behandlungsmethode, die für eine Hautaufhellung am besten Stück des Mannes sorgen soll. Die Methode wird mit Laserstrahlen durchgeführt und kostet umgerechnet rund 540 Euro. Vor allem schwule Männer spricht das Penis Whitening an. Das liegt daran, dass in Thailand die helle Haut als erstrebenswert gilt. Sie steht für Reinheit und einen hochwertigen Lebensstil.

Die Behandlung wird aktuell mehr als 100 Mal im Monat durchgeführt. Die Klinik gibt an, dass vor allem Männer zwischen 22 und 44 Jahren das Penis Whitening durchführen lassen. Ein Großteil stammt aus der Schwulencommunity. Auslöser für die Behandlung im "Lelux Hospital" seien die Kunden selbst gewesen. Viele Männer haben nach einer Anwendung gegen die dunklen Stellen am Penis gefragt. Daraufhin hat sich die Klinik diese Form der Aufhellung überlegt. Im vergangenen Jahr kümmerte sich das Hospital bereits um die "3D Vagina".

Auch Interessant

Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.