Direkt zum Inhalt
Neuer Film mit Hudson Williams

Neue Serie mit Hudson Williams Netflix-Produktion beleuchtet FTX-Finanz-Skandal

ms - 18.03.2026 - 14:30 Uhr
Loading audio player...

Der kanadische Schauspieler Hudson Williams wird eine wiederkehrende Rolle in der neuen Netflix-Serie „The Altruists“ übernehmen. Die Serie, die den Aufstieg und Fall des Krypto-Imperiums FTX thematisiert, hat damit sechs neue Cast-Mitglieder begrüßt. Williams, bekannt aus der schwulen Eishockeyserie „Heated Rivalry“, wird die Rolle des Duncan Rheingans-Yoo spielen und damit das Ensemble ergänzen, das die hochriskante Finanzwelt und die ambitionierten Ideale der Generation Z in den Mittelpunkt rückt.

Finanzwahnsinn der Gen-Z

Weitere neue wiederkehrende Darsteller und Darstellerinnen sind Jennifer Grey als Sarah Fisher Ellison, Terry Chen als CZ, Elizabeth Adams als Hannah, Hannah Galway als Lucy und William Mapother als Dr. Lerner. „The Altruists“ basiert auf den investigativen Recherchen des New York Magazine und beleuchtet den dramatischen Zusammenbruch von FTX. Die Serie folgt den beiden hochintelligenten und ehrgeizigen jungen Idealisten Sam Bankman-Fried (Anthony Boyle) und Caroline Ellison (Julia Garner), die versuchten, das weltweite Finanzsystem im Handumdrehen neu zu gestalten – bevor sie beschuldigt wurden, acht Milliarden US-Dollar gestohlen zu haben und als „moderne Bonnie und Clyde“ der Generation Z in die Geschichte eingingen.

Williams als moralisches Gewissen

Neben Hudson Williams umfasst der Cast auch Eugene Young, Madison Hu, Karan Soni, Matt Rife, Alex Lawther und Naomi Okada. Weitere wiederkehrende Darsteller sind Maddie Hasson, Marianna Phung, Paul Reiser und Robin Weigert. Die Rolle von Williams als Duncan Rheingans-Yoo verspricht, den moralischen Kern der Geschichte zu verkörpern, während die Erzählung die ethischen und finanziellen Dilemmas rund um den FTX-Skandal untersucht. Branchenbeobachter würdigen Williams’ Talent, komplexe Charaktere zu spielen, was seine Teilnahme an der Serie zu einer vielversprechenden Ergänzung des Casts macht. Netflix hat acht Episoden von „The Altruists“ bestellt. Williams steht überdies bereits in den Startlöchern für die zweite Staffel von „Heated Rivalry“, Drehstart soll im August dieses Jahres sein

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Urlaubsgrüsse von Tom Daley

Schnappatmung in der Community

Tom Daley weiß, wie er seine Fans glücklich macht und sorgt mit heißen Schnappschüssen aus dem Urlaub gerade für Hitzewallung unter schwulen Männern.
Milo Miles an US-Flughafen

Einreiseverbot für Pornostar

Der schwule Adultdarsteller Milo Miles durfte nicht in die USA einreisen und wurde am Flughafen in Las Vegas über Stunden festgehalten.
Rupert Everetts wilde Jahre

Exzessive Jugendzeit des Briten

Der britische Schauspieler Rupert Everett hat jetzt von seiner sexuell-lustvollen Zeit in den 1970er Jahren in London und Rom erzählt.
Freude bei Billy Porter

Royale Grüße aus Großbritannien

Der schwule US-Schauspieler Billy Porter erzählte jetzt, wie er im Zuge seiner Sepsis-Erkrankung Genesungsgröße von Prinz William erhalten habe.
Keine Haft für Lil Nas X

Therapieprogramm für US-Rapper

Der schwule US-Rapper Lil Nas X muss nach seinem bizarren Angriff auf Polizisten 2025 nicht in Haft, aber eine längere Therapie durchlaufen.
Erkrankung bei Lady Gaga

Absage von Konzert in Kanada

Lady Gaga musste kurz vor Tour-Ende ihren dritten Auftritt in Montreal absagen. Ihre Atemwegserkrankung hat sich verschlechtert, die Fans sorgen sich.
Wehmut bei Bill Kaulitz

Reflektion über Ex-Beziehungen

Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz reflektierte jetzt über frühere Beziehungen im Podcast mit seinem Bruder und fragte sich, wo die Liebe nur hin ist.
Neue Liebe bei Twenty4Tim

Liebesbekundung via Instagram

Entertainer und RTL-IBES-Teilnehmer Twenty4Tim hat jetzt freudig seinen neuen Freund vorgestellt und ihm online seine Liebe offenbart.