Direkt zum Inhalt
Brie Larson auf der Comic Con
ANZEIGE

Nerdige Verlobung Brie Larson geschockt über Heiratsantrag

co - 15.10.2019 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Während eines Meet-and-Greet-Fotos auf der ACE Comic Con mit der aus „Captain Marvel“ bekannten Brie Larson ereignete sich für die Schauspielerin das Unfassbare: Larson wurde Zeugin eines Heiratsantrages zwischen zwei Männern und war total baff. Über Twitter wünschte Larson dem frisch verlobten Paar alles Liebe. Andere Tweets der Convention zeigen Superhelden-Darsteller Tessa Thompson (Valkyrie) und Chris Hemsworth (Thor) mit LGBTI*-Flaggen.

Larson engagiert sich seit ihrem Superhelden-Debüt für ein diverseres Marvel-Universum. Sie verstehe nicht, warum eine bestimmte Art von Person kein Held sein dürfe, so die Schauspielerin gegenüber Variety. Man müsse schneller sein in diesen Dingen, um einem solchen Eindruck entgegenzuwirken.

Marvels erste homosexuelle Heldin ist die von Thompson gespielte Valkyrie. Deren Identität wird im kommenden Film „Thor: Love and Thunder“ näher beleuchtet. Wie Thompson auf der San Diego Comic Con erklärte, führt Valkyrie nun anstelle von Thor die Asgardier an und dazu fehle ihr noch die passende Partnerin. Marvel plant einen weiteren homosexuellen Superhelden für „The Eternals“.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Hilfe gegen Partyangst

Humoristischer Essayband

Der Komiker Eliot Glazer präsentiert in seinem im August 2026 erschienenen Essayband „The Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Gay“ humorvolle Hilfe.
Tod von Hayden Panettiere

Mutter zweifelt, DEA ermittelt

Nach Hayden Panettieres Tod unterstützt die DEA die Ermittlungen. Ihre Mutter zweifelt an der Darstellung von Brian Hickerson.
Tom Daley als „Gayboy“

Aufsehen um glitzernde Badehose

Tom Daley sorgt mit einer auffälligen „Gayboy“-Badehose auf Instagram für viel Aufmerksamkeit – und zeigt zugleich sein Familienglück in Mexiko.
John Stamos sehr freizügig

Selfie lässt Community durchdrehen

John Stamos feierte seinen 63. Geburtstag mit einem freizügigen Selfie – und erinnert zugleich an sein Engagement für die LGBTIQ+-Community.
Kim Cattrall wird 70

Samantha bleibt unvergessen

US-Schauspielerin Kim Cattrall wird 70. Happy Birthday! Als sexpositive Samantha Jones wurde sie in der schwulen Community zur Ikone - bis heute.
Madonna gegen Taylor Swift

11 Nominierungen für Madonna

Madonna führt die MTV Video Music Awards -Nominierungen an und trifft in mehreren Kategorien auf Taylor Swift, Ariana Grande und Sabrina Carpenter.
Gillian Anderson blickt zurück

Homoerotische Liebe in der Schule

Schauspielerin Gillian Anderson erzählte von einer geheimen lesbischen Jugendliebe und davon, wie sich ihr Blick auf Sexualität verändert hat.