Direkt zum Inhalt
Nackte Tatsachen
Rubrik

Nackte Tatsachen Keine Hemmungen mehr - Bill Kaulitz zieht blank und führt uns ins Schlafzimmer

ms - 09.05.2024 - 16:00 Uhr

In puncto Marketing muss man Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (34) definitive Bestnoten ausstellen, denn aktuell bewirbt er sein neues Reality-Format „Kaulitz & Kaulitz“, das ab Ende Juni auf dem Streamingdienst Netflix zur Verfügung steht. Und natürlich hoffen Bill und sein Bruder Tom auf einen echten Hit. 

Nackt und in Flirtlaune

Ihre Fans zumindest warten bereits schon heißblütig auf einen privaten Einblick in das Leben der prominenten Zwillinge – und für etwas mehr Hitze sorgt da gerade Bill selbst auf seinem Instagram-Kanal. Hier ließ er jetzt die Hüllen fallen und zeigte sich komplett nackt mit seinem gut geformten Hinterteil. 

Dazu verrät der 34-Jährige, dass er besonders gerne über diesen Social-Media-Account flirtet; also liebe Fans, worauf noch warten, denn immerhin scheint der Popstar kein Kostverächter zu sein und findet sowohl an Frauen wie an Männern gefallen. Zuletzt sorgte Bill immer wieder mit wilden Knutschereien mit Model Marc Eggers (36) für Aufsehen.

Keine Geheimnisse mehr

Noch intimer soll es dann bei der neuen Netflix-Serie werden, hat Bill jetzt im Interview auf der Influencer-Messe OMR in Hamburg verraten: „Ich bin ein altes Zirkuspferd. Ohne Geheimnisse lässt es sich leichter leben.“ Doch nicht nur von ihm, auch von Bruder Tom und deren Ehefrau Heidi Klum (50) soll man dann viel mehr erfahren. Bisher ist Tom eher der zurückhaltende der Zwillinge. Immerhin schwärmte die Model-Queen doch bereits mehrfach davon, wie gut Tom untenrum gebaut wäre… wir warten also auch hier jetzt auf nackte Tatsachen, die das bestätigen können. 

 Bill immerhin hat die Netflix-Crew auch in sein Schlafzimmer geführt… und fragt sich aktuell, was davon schlussendlich alles tatsächlich zu sehen sein wird. Am Ende der OMR-Konferenz erklärte er dann noch: „Tequila oder Champagner – ich trinke, was man mir gibt.“ Ob Bill auch alles schluckt, was man ihm hinhält? Vielleicht lüftet er dieses Geheimnis ja dann auch bei Netflix. 

Auch Interessant

Eklat um Richard Dreyfuss

Hollywoodstar äußert sich zu LGBTI*

Hollywood-Legende Richard Dreyfuss (Der weiße Hai) äußerte sich zu LGBTI* und sorgte damit jetzt für einen Eklat. Aber was war wirklich geschehen?
Penisbilder eines Dirigenten

Ein Skandälchen aus Köln

Ein Skandälchen beschäftigt Köln: Hat Stardirigent François-Xavier Roth wirklich Bilder von seinem Penis an die Orchester-Mitglieder verschickt?
Elton John will´s wissen

Das neue Album des Popstars ist fertig

Freude bei allen Elton John-Fans: Es wird ein neues Album des Popstars geben. Und Songwriter Taupin hält es schon jetzt für "ziemlich brilliant".
Nackt vor Heidi Klum

Männermodel Linus zeigt alles

Ups! Beim Nacktshooting von "Germanys Next Topmodel" zog Model Linus versehentlich komplett blank - Heidi zeigte sich gespielt geschockt.
Ricky Martin ist happy!

Coming-Out? Jederzeit wieder!

Nach Trennung und Lebenskrise ist Ricky Martin heute glücklicher als je zuvor und würde sich am liebsten noch einmal als schwul outen, wie er verriet.