Direkt zum Inhalt

Mister Kansas zeigt mehr Knackiges Hinterteil wird zum Geschäft

Von ms - 05.11.2026 - 16:00 Uhr
Mister Kansas zeigt mehr
Foto: Instagram / TikTok / happy_times503
ANZEIGE
Loading audio player...

Erst sorgte seine Badehose für Schlagzeilen, nun will John Ahlstedt seine Bekanntheit für ein neues Geschäftsmodell nutzen. Der US-Amerikaner, der beim Mister-USA-Wettbewerb als Mister Kansas antrat und mit seinem auffälligen Hinterteil in sozialen Netzwerken viral ging, hat jetzt einen eigenen OnlyFans-Account eröffnet. Dort möchte er künftig exklusive und freizügigere Inhalte veröffentlichen. Die schwule Community in den USA indes amüsiert sich über den freizügigen Mister Kansas, der seinen Bundesstaat vertreten sollte. 

Das Wichtigste im Überblick

  • Mister Kansas startet bei OnlyFans: John Ahlstedt, der im September 2026 beim Mister-USA-Wettbewerb mit einer engen Badehose für Aufsehen sorgte, hat jetzt seinen eigenen Account angekündigt.
  • Unter dem Namen „Happy Time After Hours“ will er exklusive Fotoshootings, Einblicke hinter die Kulissen und eine verspieltere Seite seiner Persönlichkeit präsentieren.
  • Viraler Auftritt als Ausgangspunkt: Ein Video des Mister-USA-Kandidaten in einer Badehose mit amerikanischer Flagge verbreitete sich im September in sozialen Netzwerken. Besonders sein ausgeprägter Po zog Aufmerksamkeit auf sich.
  • Mehr Selbstbewusstsein: Ahlstedt erklärt, dass er sich inzwischen wohler in seinem Körper fühle und deshalb auch freizügigere Inhalte veröffentlichen wolle.
  • Politisches Engagement bleibt: Der LGBTIQ+-Unterstützer will sich weiterhin öffentlich für Menschenrechte einsetzen.

Enge Badehose sorgte für Aufsehen

Die Ankündigung machte Ahlstedt über Instagram. Der Schönheitswettbewerbsteilnehmer, der online unter dem Namen „Happy Time“ bekannt ist, erklärte, dass er sich mittlerweile selbstbewusster fühle und seinen Anhängern deshalb eine andere Seite seiner Persönlichkeit zeigen wolle. Zugleich betonte er, dass sein politisches Engagement durch das neue Angebot nicht in den Hintergrund geraten werde. Der Ausgangspunkt für Ahlstedts neue Internetpräsenz liegt im September 2026. Damals nahm er am Mister-USA-Wettbewerb teil und präsentierte sich unter anderem in einer knappen Badehose mit dem Muster der amerikanischen Flagge. Der eng anliegende Stoff betonte seinen muskulösen Körper und insbesondere sein ausgeprägtes Hinterteil. 

Aufnahmen dieses Auftritts verbreiteten sich in den sozialen Netzwerken und machten den Kandidaten weit über den eigentlichen Wettbewerb hinaus bekannt. Vor allem innerhalb der schwulen Community wurde über seinen Auftritt gesprochen. Viele Nutzer zeigten sich begeistert von seinem Aussehen und kommentierten die Bilder und Videos. Ahlstedt, der sich öffentlich für die Rechte von LGBTIQ+-Menschen einsetzt, gewann dadurch zahlreiche neue Anhänger. Einige von ihnen äußerten offenbar schon damals den Wunsch, mehr von ihm zu sehen. Mit seinem Einstieg bei OnlyFans reagiert der Mister-USA-Kandidat nun auf diese Aufmerksamkeit.

„Jetzt habe ich es endlich getan“

Die Entscheidung teilte Ahlstedt seinen Followern in einem Instagram-Video mit. Dabei machte er deutlich, dass er die Erwartungen seiner Anhänger kenne und sich bewusst für die neue Plattform entschieden habe. „Nun, Leute, jetzt habe ich es verdammt noch mal endlich getan“, erklärte er. „Und ja, es ist wahrscheinlich genau das, wonach mich einige von euch schon seit geraumer Zeit gefragt haben.“ In seinem Instagram-Video erklärte er zudem ausführlicher, was er mit dem Angebot erreichen möchte. „Im Grunde will ich einfach diesen kleinen Raum schaffen, in dem ich eine andere, verspieltere Seite von mir zeigen kann. Nichts übermäßig Kompliziertes. Einfach ich, der ein bisschen Spaß daran hat, sich endlich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen, exklusive Inhalte zu teilen und vielleicht auch ein wenig der Fantasie zu überlassen.“

In der Profilbeschreibung heißt es, Abonnenten könnten „exklusive Fotoshootings, Momente hinter den Kulissen und eine verspielte, selbstbewusste Seite von mir erwarten, die man sonst nicht immer zu sehen bekommt“. Außerdem kündigte er an, seine „großen Muskeln“ und seine „noch größere Persönlichkeit“ zu präsentieren. Seinen Fans dürfe das mit Sicherheit gefallen. Neben seinem Auftritt beim Mister-USA-Wettbewerb ist Ahlstedt auch durch seine politischen Stellungnahmen bekannt. Der Amerikaner setzt sich regelmäßig für gesellschaftliche Themen ein und unterstützt insbesondere die Rechte von schwulen, lesbischen, bisexuellen und trans* Menschen. Diese Haltung möchte er auch nach seinem Einstieg bei OnlyFans beibehalten. „Ich bin gespannt, wohin mich das führen wird“, so der Repräsentant seines Bundesstaates. 

Anzeige

Auch Interessant

Nackte Tatsachen nach Wahl

Dragqueen hält ihr Versprechen

Nach dem Wahlerfolg der US-Demokraten zeigte sich Drag-Aktivistin Pattie Gonia nackt auf Instagram – und sorgt mit Humor für Aufsehen.
Schwuler Soap-Star vor dem Aus

Colton Little zieht Konsequenzen

Der schwule Schauspieler Colton Little kann seine Gewerkschaftsbeiträge nicht mehr bezahlen und stellte nun seine Zukunft in Hollywood infrage.
„Off Campus“ wird freizügiger

Staffel zwei bringt neue Liebe

Die Eishockey-Romanze „Off Campus“ geht mit neuen Liebesgeschichten weiter. Hauptdarstellerin Ella Bright verrät Details über eine pikante Nacktszene.
Gianna Nannini überrascht

Sportliche Herausforderung mit 72

Mit 72 Jahren absolviert Gianna Nannini einen Triathlon auf Ibiza. Bereits jetzt plant die lesbische Rockmusikerin bereits weitere Starts.
David Geffen und Ex-Mann

Milliardär sorgt für Gerüchte

Nach einem erbitterten Scheidungsstreit wurden Milliardär David Geffen und sein 33-jähriger Ex-Mann erneut gemeinsam auf einer Luxusyacht gesehen.
Der neue James Bond?

Callum Turner als neue 007

Callum Turner gilt als Favorit für die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond. Zudem sorgt die Frage nach einem schwulen 007 für Gesprächsstoff.
Nixon verteidigt Miranda

Reaktion nach Fan-Schelte

Cynthia Nixon verteidigt Mirandas umstrittene Entwicklung in „And Just Like That“ und spricht über Kritik, Vielfalt und das Serienende.
„Tip Toe“-Star im Alltag

Fans erkennen ihn beim Zahnarzt

Nach seinem Durchbruch in der LGBTIQ+-Serie „Tip Toe“ arbeitet Jackson Connor wieder als Zahnarzthelfer – und trifft dort auf Fans.
Gabriel Garko packt aus

Coming-Out war ein Schock

Italiens Schauspielstar Gabriel Garko spricht über peinliche Dreharbeiten, sein unfreiwilliges Coming-Out und sein Leben mit Ehemann Giorgio.