Direkt zum Inhalt
Shawn Mendes und Camila Cabello // © instagram.com/shawnmendes

Kuss-Video Shawn Mendes und Camila Cabello

co - 13.09.2019 - 13:30 Uhr
Loading audio player...

Viel Lärm um nichts: Bei den MTV Video Music Awards drehte sich vieles um den „intimsten“ Moment zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello auf der Bühne – doch da passierte eigentlich gar nicht so viel, noch nicht einmal ein Kuss. Als sich Paar später doch noch küsste, waren die Leute aber auch nicht zufrieden: Die küssen wie Fische, hieß es.

Das Paar, das bereits seit einigen Monaten liiert ist, hielt es jedoch für wichtig, diese Kritik anzusprechen. Dazu veröffentlichte Mendes ein Video auf seinem Instagram-Account: Die beiden hätten durch die sozialen Medien erfahren, was die Allgemeinheit von ihrer Kuss-Technik halte. Dass man denke, es sähe merkwürdig aus, wie bei Fischen. Die Kommentare hätten sie verletzt, so Cabello. Also wolle das Paar den Menschen zeigen, wie sie sich tatsächlich küssten – und dann tun sie es einfach vor laufender Kamera.

Auch Interessant

Chad Michael Murrays Fanbase

Die Hingabe der Gay-Community

Chad Michael Murrays Brustwarzen können schwul machen, behaupten seine Fans. Er nimmt es mit Humor und freut sich darüber, Schwule inspiriert zu haben
Leichtathlet Simone Bertelli

Der neue Liebling der Gay-Community

Der italienische Stabhochspringer Simone Bertelli begeistert aktuell die schwule Community - vorallem aufgrund eines anatomisch besonderen Blickfangs.
Neubeginn bei Antoni Porowski

Zusammenarbeit mit Modelabel

Antoni Porowski blickt mit geschmischten Gefühlen auf das Ende von Queer Eye und präsentiert seine neue Kooperation mit dem Modelabel BOSS.
Eklat um Azealia Banks

Bashing von queeren Menschen

Eklat um US-Rapperin Azealia Banks: Die Amerikanerin erklärte, dass Schwule und trans* Menschen nicht natürlich seien, sondern nur traumatisiert.
Elton John in Feierlaune

35 Jahre ohne Drogen und Alkohol

Popstar Elton John hat etwas zu feiern: 35 Jahre ohne Drogen und Alkohol. Dabei zeigt er sich auch kritisch gegenüber der Legalisierung von Cannabis.
Kampfansage gegen Homophobie

Der Sportstar Dennis Gonzalez

Er schreibt Geschichte und ist ein Weltstar im Kunstschwimmen: Der Spanier Dennis Gonzalez. Bis heute wird er trotzdem massiv homophob angegriffen.
Drehschluss bei Heartstopper

Das Finale ist im Kasten

Drehschluss beim finalen Heartstopper-Film! Autorin Alice Oseman blickt dankbar zurück, Fans freuen sich auf den Film, der 2026 erscheinen wird.
Tennisstar João Silva

Ein Weg zu sich selbst

Ende 2024 outete sich der brasilianische Tennisstar João Silva. Jetzt hat er erstmals ausführlich darüber gesprochen und erlebte viel Dankbarkeit.
King of Entertainment

Robbie Williams kann es noch

Robbie Willams tourt durch Deutschland, die schwule Community mittendrin. Doch ist der Brite noch immer der geilste Entertainer weltweit?