Direkt zum Inhalt
Jake Gyllenhaal
Rubrik

Jake Gyllenhaal Der Sex hält ihn fit und gesund

bi - 10.09.2019 - 10:12 Uhr

Der Hollywood-Star tobt sich gerne zwischen den Laken aus.

Sex helfe ihm dabei, mental und körperlich fit zu bleiben. So sagt er auf die Frage, was er für seine Gesundheit tue: "Ich denke, es ist Mist, wenn du willst, dass es Mist ist, und es ist kein Mist, wenn du es nicht willst. Ich denke so ziemlich über alles auf diese Weise, solange du nicht jemanden verletzt. Ich glaube an Schweiß, egal in welcher Form. Für mich ist Intimität die beste Weise, für mich selbst zu sorgen; es bringt mich zum Schwitzen."

Außerdem halte er eine "Balance zwischen Erholung und Sport" für wichtig. "Es ist wirklich so einfach für mich", erklärt der Frauenschwarm im Gespräch mit 'Vanity Fair'. Auch Hautpflege ist dem Bruder von Maggie Gyllenhaal äußerst wichtig.

"Weil ich eine ältere Schwester habe, die Schauspielerin ist und mir seit dem Kindesalter viel beigebracht hat und ich zu ihr aufblicke, weiß ich, wie wichtig Hautpflege ist", berichtet Jake. "Die Leute können mich deshalb auslachen, aber das ist mir total egal. Ich finde es äußerst wichtig, auf sich selbst aufzupassen, vor allem heutzutage als Mann. Verletzlich zu sein und diese Verletzlichkeit zuzulassen ist sehr, sehr wichtig."

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“