Direkt zum Inhalt
Kellogg’s bringt LGBTI*-Cereal heraus // © glaad.org
ANZEIGE

Inklusion zum Frühstück Kellogg’s bringt LGBTI*-Cereal heraus

co - 18.10.2019 - 12:45 Uhr
Loading audio player...

Zum Spirit Day (17. Oktober) bringt Kellogg’s mit „All Together“ Frühstücksflocken mit Regenbogen-Thema auf den Tisch. Die Firma will außerdem 50.000 Dollar an die LGBTI*-Organisation GLAAD zu spenden.

Die Sonderedition wird im Kellogg’s Store 19,99 Dollar kosten und sechs kleinere Boxen mit verschiedenen Geschmäckern beinhalten. Die große Box soll laut PinkNews „den Glauben daran feiern, dass wir alle zusammen gehören“. Der aus „Andi Mack“ bekannte Joshua Rush soll das Produkt auf einem Spirit-Day-Event im Kellogg’s Café in New York vorstellen. Besucher können sich dort nicht nur ihren persönlichen Frühstücks-Mix zusammenstellen, sondern auch mehr über die Arbeit von GLAAD erfahren.

Wie die für Vielfalt zuständige Priscilla Koranteng versichert, ist Kellogg’s Gleichheit und Inklusion nicht nur am Arbeitsplatz wichtig. John McCourt von GLAAD zeigte sich stolz, wieder mit Kellogg’s zusammenzuarbeiten: Man wolle mit der Box die Werte des Spirit Days – Vielfalt, Gleichheit und Solidarität – weitertragen und hoffe, dass diese Botschaft auch bei der LGBTI*-Jugend ankomme.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neil Patrick Harris gesteht

Coming-Out aus Angst vor Skandal

Schauspieler Neil Patrick Harris hat sich 2006 aus Angst vor einem öffentlichen Outing als schwul geoutet. Nun sprach er über diese Zeit.
Neues Album von Troye Sivan

Erste Single jetzt veröffentlicht

Popstar Troye Sivan kündigte jetzt sein viertes Album „She’s the Best“ für Oktober an und veröffentlicht bereits heute die gleichnamige Single.
Bill Kaulitz bei Love is blind

Männersuche im TV-Format

Bill Kaulitz in „Love Is Blind“. Der Sänger trifft in einem Netflix-Dating-Experiment auf drei Männer – darunter „Prince Charming“-Star Antonio Šošić.
Davies lobt „Heated Rivalry“

Schwule Serien im Wandel

"Queer aus Folk"-Mastermind Russell T. Davies lobt „Heated Rivalry“ für sein positives schwules Erzählen und spricht über den Wandel im Fernsehen.
Neuer Wirbel um Perez Hilton

Mutter will Sorgerecht für Enkel

Nach dem Suizidversuch des schwulen US-Blogger Perez Hilton will seine Mutter vorübergehend das Sorgerecht für seine drei Kinder übernehmen.
Sam Dylan stellt Strafanzeige

Reality-Show-Kollege im Fokus

Reality-Star Sam Dylan hat offenbar einen TV-Kollegen angezeigt. Die Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Der Vorwurf von Homophobie steht im Raum
Tipps von Monét X Change

Cruising im Fitnessstudio

Drag Race-Star Monét X Change erklärt mit viel Humor und Erfahrung, woran sich beim Cruisen im Fitnessstudio gegenseitiges Interesse erkennen lässt.
Olympia-Star Jack Woolleys

Neues Körpergefühl beim Sport-Star

Taekwondo-Olympionike Jack Woolley spricht über sein neues Körperbild, frühere Gewichtsschnitte und seinen neuen Umgang mit sich selbst.
Debatte bei Heated Rivalry

Fans diskutieren die Besetzung

Der queere Schauspieler Justice Smith reagierte jetzt auf die Debatte um seine Besetzung als Harris Drover in der zweiten Staffel von „Heated Rivalry“