Direkt zum Inhalt
Ricky Martin präsentiert sein Söhnchen

Im Familienglück Ricky Martin präsentiert sein Söhnchen

co - 30.10.2019 - 12:00 Uhr

Im September kündigte Sänger Ricky Martin bei seiner Dankesrede für den HRC National Visibility Award seinen kommenden Nachwuchs an (SCHWULISSIMO berichtete) – jetzt ist es endlich so weit! Martin veröffentlichte erste Fotos des Säuglings auf Instagram.

Am Dienstag gaben Martin und sein Mann Jwan Yosef über Instagram offiziell die Geburt ihres Sohnes Renn Martin-Yosef bekannt. Renn ist nach den Zwillingen Matteo und Valentino und Tochter Lucia das vierte Kind des Paares. Martin ist sichtlich glücklich – wie er auf dem HRC-Event scherzte, liebt er Großfamilien.

Das neue Familienmitglied kam laut Out für den Sänger zu einer geschäftigen Zeit. Vor Kurzem arbeitete Martin mit Sänger Maluma zusammen. Gemeinsam mit Schauspielerinnen Roslyn Sánchez und Paz Vega soll er die Latin Grammy Awards 2019 ausrichten. Außerdem steht eine Tour auf dem Programm. Beginnen wird diese am 7. Februar in Puerto Rico, wo Martin im Sommer an politischen Protesten teilnahm – der Grund für seine HRC-Auszeichnung.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“