Direkt zum Inhalt
Hochzeit von Taylor Swift

Hochzeit von Taylor Swift Prominente feiern mit dem Brautpaar im Madison Square Garden

ms - 03.07.2026 - 08:30 Uhr
Loading audio player...

Die heutige Hochzeit von Popstar Taylor Swift (36) und Footballspieler Travis Kelce (36) hat in Manhattan ein außergewöhnliches Sicherheitsaufgebot ausgelöst. Rund um den Madison Square Garden sind zahlreiche Einsatzkräfte des New York Police Department im Einsatz. Nach Angaben der Bild Zeitung patrouillieren zudem Anti-Terror-Einheiten, Spürhunde und weitere Sicherheitskräfte in dem Bereich.

Das Wichtigste im Überblick

  • Taylor Swift und Travis Kelce feiern heute ihre Hochzeit in New York.
  • Rund um den Madison Square Garden gelten umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen.
  • Bereits gestern fand ein Vorab-Dinner mit rund 100 Gästen statt.
  • Für die Feier heute Abend werden etwa 1.000 Gäste erwartet.
  • Zahlreiche internationale Stars sollen auf der Gästeliste stehen.

Mega-Event im Herzen von New York

Bereits am gestrigen Donnerstag begann das Hochzeitswochenende mit einem Vorab-Dinner. Für heute Abend nun ist die große Feier mit rund 1.000 Gästen in der Sport- und Veranstaltungshalle geplant, die für den Anlass umfassend umgestaltet wurde. Das Mega-Event wird von enormen Sicherheitsmaßnahmen begleitet, der Bürgersteig rund um den Madison Square Garden wurde heute bereits vollständig für Fußgänger gesperrt. Über dem Veranstaltungsort kreisen seit den Morgenstunden Hubschrauber. 

Die Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen werden Schätzungen zufolge rund 440.000 Euro beziffert. Während der Vorbereitungen blieb der große Andrang von Fans zunächst aus. Möglicherweise spielte dabei auch das Wetter eine Rolle. Im Central Park wurden gestern erstmals seit 14 Jahren rund 38 Grad Celsius gemessen. Die Polizei geht indes davon, dass heute Abend möglicherweise viel mehr Fans versuchen werden, möglichst nah am Event teilnehmen zu können. 

Liste vieler prominenter Gäste 

Welche prominenten Gäste erwartet werden, berichten mehrere US-Medien. Nach Informationen von Page Six sollen unter anderem Sängerin Selena Gomez (33), die Models Karlie Kloss (33) und Cara Delevingne (33), die Schauspielerinnen Zoë Kravitz (37) und Suki Waterhouse (34) sowie Musiker Ed Sheeran (35) eingeladen sein. Zudem berichten US-Medien, dass Fleetwood Mac-Sängerin Stevie Nicks (78) und Country-Star Tim McGraw (59) bei der Hochzeit auftreten sollen. Beim Vorab-Dinner gestern wurden außerdem unter anderem Lena Dunham (40), Jack Antonoff (42), Abigail Anderson (36), Erin Andrews (48), Charissa Thompson (44), Greg Olsen (41), Camila Cabello (29) und Aric Jones gesichtet. Ebenfalls anwesend gewesen sein sollen Gigi Hadid (31) und ihr Partner Bradley Cooper (51). Auch die Familien des Brautpaares nahmen an der Feier teil. 

Einblick in den Ablauf der Feierlichkeiten erhielt die Nachrichtenagentur AP über eine von der Stadt New York ausgestellte Veranstaltungsgenehmigung. Demnach begann das Hochzeitsprogramm gestern um 17.30 Uhr Ortszeit mit dem Eintreffen der Gäste zum Vorab-Dinner, zu dem rund 100 Freunde und Familienangehörige eingeladen waren.  Heute folgt die große Hochzeitsfeier mit rund 1.000 Gästen. Zunächst hatten US-Medien berichtet, die Veranstaltung solle bis zwei Uhr morgens dauern. Laut den von AP eingesehenen Unterlagen endet die Feier jedoch erst um vier Uhr Ortszeit. Kurz vor ihrer Hochzeit zeigte sich das prominente Paar auch sehr großzügig und spendete 26 Millionen US-Dollar an mehrere gemeinnützige Organisationen sowie Krankenhäuser, Tierschutzvereine und Tafeln. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Biopic über Giorgio Armani

Streit um geplanten Kinofilm

Ein geplantes Biopic über den verstorbenen Designer Giorgio Armani stößt auf deutlichen Widerspruch von Familie und Unternehmen.
Madonna lästert über Ex-Mann

Neuer Song mit Bezügen zu Sean Penn

Madonnas neues Album „Confessions II” ist heute erschienen, darauf auch eine Abrechnung mit Ex-Ehemann Sean Penn. Die Kritiker feiern das neue Album.
Burger-Hype in der Szene

Viral-Video erreicht viele Fans

Sänger Sam Smith testet Burger im legendären New Yorker “Julius’” – und das Netz flippt aus. Die schwule Kult-Gaybar wird so zum Szene-Hot-Spot.

Bewegende schwule Lovestory

Netflix-Star übernimmt Hauptrolle

Jack Cameron Kay übernimmt die Hauptrolle im schwulen Liebesdrama „Until the Time We Die“, das auf persönlichen Erlebnissen des Regisseurs basiert.
Medaillengewinner Yared Nuguse

Die Liebe stärkt den Olympioniken

Olympiagewinner Yared Nuguse erlebt eine Erfolgsphase – und sieht in der Liebe zu seinem Freund den Schlüssel zu neuem Selbstvertrauen.
Clarke schreibt Geschichte

Shakespeare radikal neu gedacht

Mit einer außergewöhnlichen Neuinterpretation von „Othello“ schreibt Sharon D Clarke bei der Royal Shakespeare Company 2027 Theatergeschichte.
Neue Songs von Madonna

Ab heute Album bei TikTok

Madonna präsentiert ihr neues Album „Confessions II“ bereits vor der Veröffentlichung ab heute in einem exklusiven TikTok-Livestream.
Elton John als Hologramm

Neue Show in Las Vegas geplant

Elton John soll ab 2027 mit einer aufwendigen Hologramm-Show in Las Vegas dauerhaft auf der Bühne präsent sein – unterstützt von modernster Technik.
Eichners schwules Filmerwachen

Filmemacher schwärmt über Frühwerke

Billy Eichner erinnert sich daran, wie seine Eltern ihn als Kind selbstverständlich schwule Filme sehen ließen – eine Erfahrung, die ihn prägte.