Direkt zum Inhalt

Hochzeit bei „Family Guy“ Bruce outet sich als schwul und heiratet seinen Freund

Von co - 19.11.2020 - 14:00 Uhr
Bruce outet sich als schwul und heiratet seinen Freund
Foto: © instagram.com_familyguyfox
ANZEIGE
Loading audio player...

Bruce aus „Family Guy“ ist für seine hohe Stimmlage bekannt und dafür, immer „Oh nein!“ zu sagen. Jetzt, in der 19. Staffel der Cartoon-Serie, durfte Bruce sich offiziell als schwul outen und seinen Freund heiraten.

In Folge sechs der neuen Staffel suchte Meg verzweifelt nach einem Date für den Schultanz. Sie und Bruce begannen eine Beziehung, auch wenn die Griffin-Familie darauf bestand, dass er „offensichtlich schwul“ sei. Bruces LGBTI*-feindliche Eltern wollten unbedingt, dass er sich mit einer Frau niederlässt – dadurch sah er sich dazu gezwungen, sich mit Meg zu verloben. Als Meg jedoch die Wahrheit herausfand, sagte sie die Hochzeit ab und ermutigte Bruce zum Coming-out. Anschließend verheiratete Peter Bruce und sein Freund Jeffrey auf einem Walgreens-Parkplatz.

Fans waren laut Yahoo Sport froh, dass Bruce endlich eine richtige Storyline und ein Happy End bekam. Dennoch stand die Serie jahrelang wegen ihrer schwulenfeindlichen Witze in der Kritik, gelobte jedoch vor zwei Jahren Besserung.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

Frankfurter Allgemeine ZeitungInfluencerin Vapaux: In zehn Jahren möchte ich mein Girl sorglos küssenFrankfurter Allgemeine ZeitungInfluencerin Valentina Vapaux: In zehn Jahren möchte ich mein Girl sorglos küssenFalterGossip und Paranoia: Warum wir Promi-Verschwörungstheorien liebenndQueercore | Team Dresch: Die Schönheit der GleichwertigkeitAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wie sollte das Abstammungsrecht für Regenbogenfamilien geregelt werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Wil Wheaton als Ally

Schwule Fans bis heute

Wil Wheaton spricht über seinen LGBTIQ+-Einsatz, schwule Fans, seine schwierige Kindheit und darüber, warum „Star Trek“ progressiv bleiben muss.
Reboot von Glee

Neues Drehbuch ist fertig

Ryan Murphy hat mit den „Glee“-Autoren ein erstes Reboot-Drehbuch fertiggestellt und bereits mit rund zehn früheren Stars gesprochen.
Ian Roberts’ Leben wird Film

Coming-Out und ein dunkles Kapitel

Eine neue Doku erzählt Ian Roberts’ Leben – von seinem historischen Coming-Out im Rugby bis zur tragischen Geschichte des jungen Arron Light.
Schwule Küsse bei NFL-Show

Ricky Martin und Pedro Sampaio

Brasiliens Popstar Pedro Sampaio und Ricky Martin feiern bei der NFL-Halbzeitshow in Rio ihr neues Duett – zum Abschluss gab es einen heißen Kuss.
Harald Glööcklers Wiesn-Flirts

Bill Kaulitz begeistert Designer

Harald Glööckler genießt sein Single-Leben, flirtet auf dem Oktoberfest und verrät, was ihn an Bill Kaulitz besonders begeistert.
Indischer Infuencer geht viral

Sanket Coondapur sorgt für Aufsehen

Neue Instagram-Bilder rücken Sanket Coondapur ins Rampenlicht – der indische Fitness-Influencer findet zunehmend auch ein schwules Publikum.
Billy Porter macht Mut

Kampf gegen HIV-Stigma

Schauspieler Billy Porter spricht über sein Leben mit HIV, anhaltende Stigmatisierung und seine Botschaft an Menschen nach einer Diagnose.
Treffen im Badehaus

Troye Sivan schwitzt mit Kollegen

Troye Sivan, Elliot Page und Brandon Flynn treffen sich für eine Fotostrecke des New York Magazine in einem traditionsreichen Badehaus.
Westlife-Star verklagt Arzt

Magen-OP bei Mark Feehily

Der schwule Westlife-Sänger Mark Feehily verklagt einen Chirurgen: Eine Magen-OP soll schwere Infektionen und wiederkehrende Sepsis verursacht haben.