Direkt zum Inhalt
„Der Teufel trägt Prada“ als Musical

Glamouröses Musik-Spektakel „Der Teufel trägt Prada“ als Musical

co - 18.09.2019 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Die Verfilmung des Romans von Lauren Weisberger aus dem Jahr 2006 mit Meryl Streep, Anne Hathaway und Emily Blunt hat wohl jeder schon einmal gesehen. Nächstes Jahr gibt es die Geschichte auch als „freudiges, witziges und ultra-glamouröses“ Musical. Darin geht es um die junge Journalistin Andy, die unter ihrer stylischen wie furchteinflößenden Chefin lernt, dass ihre Träume einen hohen Preis haben.

Die Show wird in Chicago starten – das sei Regisseurin Anna D. Shapiro laut Produzent Kevin McCollum besonders wichtig gewesen. Die Produktion wird vom 14. Juli bis zum 17. August 2020 im James M. Nederlander Theatre laufen. Der Ticket-Vorverkauf startet am 6. Oktober.

Nadia DiGiallonardo wird für die Musik verantwortlich sein. Dabei kommen die Texte von Shaina Taub und die Musik von Elton John, der schon mit seinem Film-Musical „Rocketman“ unglaublich erfolgreich war. Das Buch zum Musical schrieb Paul Rudnick.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Billy Porters Sexabenteuer

Heiße Erlebnisse auf Fire Island

Billy Porter gewährte seltene Einblicke in sexuelle Abenteuer auf Fire Island, Escorts und Bottom-Trianing und seinem persönlichen Umgang mit HIV.
Neue schwule Dating-App

Vom Model zum App-Erfinder

Mit Goose soll eine neue Dating- und Lifestyle-App speziell für schwule Männer entstehen, entwickelt von Model und Schauspieler Derek Chadwick.
30 Jahre Placebo

Pride-Ehrung für Brit-Band

30 Jahre nach ihrem Durchbruch mit „Nancy Boy“ wird die Band Placebo für ihre Sichtbarkeit und ihren Einfluss auf die LGBTIQ+-Community ausgezeichnet.
Trennung bei Matteo Lane

US-Komiker beendet Ehe und Affäre

US-Comedian Matteo Lane hat erstmals über das Ende seiner Ehe mit Rodrigo Aburto gesprochen und zudem eine zweite Liaison ebenso beendet.
Erneute Festnahme Drake Von

Pornodarsteller abermals inhaftiert

Pornostar Drake Von macht erneut Schlagzeilen. Nach häuslicher Gewalt wurde er jetzt erneut festgenommen, der Vorwurf nun: Trunkenheit am Steuer.
Einmaliger TV-Auftritt

Kaulitz-Zwillinge zu Wetten,dass..?

Bill und Tom Kaulitz übernehmen im Dezember einmalig die Moderation von „Wetten, dass..?“, schließen eine dauerhafte TV-Rolle jedoch ausdrücklich aus.
Romeo Beckham vor Filmdebüt

Rolle als schwuler Verführer

Der Sohn von David und Victoria Beckham Romeo wagt den Schritt von der Mode- in die Filmwelt und spielt in einer schwulen Tennis-Liebesstory mit.