Direkt zum Inhalt
Parkplatz: Frau beschimpft jungen Mann

"Es geht euch nur um Sex" "Grindr bedeutet keinerlei Selbstachtung"

co - 10.07.2020 - 15:00 Uhr

Diese Woche ging eine Videoaufnahme einer Frau viral, die sich auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im kanadischen Toronto über die junge Generation ausließ. „Warum denken diese Punks, dass ihnen die Welt gehört und denken, sie können tun, was sie wollen“, so die aufgebrachte Frau als sie aus ihrem Wagen steigt, um wegen eines Parkstreits mit einer Gruppe von Sicherheitsleuten zu sprechen.

Dann nimmt sie ihr Handy heraus und geht auf den Mann zu, der sie gerade filmt: „Du bist ekelhaft und ich habe die Nase voll von jungen Leuten, die denken, sie seien all das. […] Du hast nichts Besseres mit deiner Zeit anzufangen. Denn das ist es, was deine Generation tut: Du gehst auf Grindr und verabredest dich zum Sex. Du zeigst jeden Teil deines Körpers. Du hast keinerlei Selbstachtung.“ Schließlich bringen die Sicherheitsleute die Frau zu ihrem Wagen und erklären ihr, dass sie nicht an der Ladestation parken darf.

Auch Interessant

Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.