Direkt zum Inhalt
Sam Smith steht auf Shia LeBoeuf // © instagram.com/samsmith
Rubrik

„Er macht mich einfach an“ Sam Smith steht auf Shia LeBoeuf

co - 10.12.2019 - 15:30 Uhr

Einer der Moderatoren von SiriusXM Hits 1 fragte Sam Smith: „Jetzt, wo du super-single bist – für welchen Promi schwärmst du?“ Smith überlegte kurz und antwortete: „Weißt du, wer letzte Nacht auf meinem Handy auftauchte? Shia LeBoeuf. Er ist so fit! Er ist so fit, dass er mich anturnt.“

Der Radio-Moderator deutete daraufhin an, dass da ja durchaus was draus werden könne: „ Also jetzt ist es raus. (…) Ganz Amerika weiß Bescheid!“ Doch Smith wiegelte ab: „Ich glaube nicht, dass er schwul ist. Aber ich wäre glücklich, dier Erste für ihn zu sein.“

An anderer Stelle offenbarte dier Sängerx, dass xier sich freuen würde, wenn queere Ikone Dua Lipa den neuen Bond-Song sänge. Smith wünsche sich einen tanzbaren Song, ähnlich wie Madonnas „Die Another Day“. Bei der Frage danach, warum xier diese Gelegenheit jemand anderem überlassen würde, scherzte Smith: „Been there, done that, got the Oscar“.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?