Direkt zum Inhalt

Eminem und Joyner Lucas „Was, wenn ich schwul wäre?“

Von co - 30.10.2019 - 15:00 Uhr
"Was, wenn ich schwul wäre?" - Eminem
Foto: © instagram.com/eminem
ANZEIGE
Loading audio player...

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Rapper Joyner Lucas den Titelsong seines neuen Albums „ADHD“. Auf dem Album soll auch ein Feature-Track mit Eminem enthalten sein – das kündigte Lucas bereits vor einem Jahr an. Jetzt tauchte ein kurzer Ausschnitt auf, in dem die beiden zu hören sind – wahrscheinlich ein Teil des angekündigten Stücks.

„What if I told you I’m out of place? Wait, what if I told you that I was gay?“, rappt Lucas. Eminems antwortet: „What if I’m a hypocrite who’s just afraid to face the truth? Wait, what if I told you I’m gay too?“

Übersetzung: „Was, wenn ich dir sagte, ich sie fehl am Platz? Moment, was wenn ich dir sagte, dass ich schwul sei?“ – „Was, wenn ich ein Heuchler bin, der einfach nur Angst davor hat, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen? Moment, was wenn ich dir sagte: Ich bin auch schwul?“

Anzeige

Auch Interessant

Colman Domingo und Will Smith

Erinnerung an gemeinsame Schulzeit

Colman Domingo und Will Smith gingen gemeinsam zur Schule. In einem Podcast erzählte Domingo von ihrer Vergangenheit und seiner großen Liebe.
Kaulitz wehrt sich gegen Hass

Bühnenoutfits sorgen für Empörung

Mit freizügigen Bühnenoutfits sorgt Bill Kaulitz auf der Tokio-Hotel-Tour für Diskussionen. Auf homophobe Anfeindungen reagierte er nun deutlich.
Bobby Berk wird Hotelier

„Queer Eye“-Star startet neu

Der frühere „Queer Eye“-Star Bobby Berk eröffnet zwei exklusive Ferienanwesen in Kalifornien und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.
Neuer Rekord für Elton John

Ein Welthit mit Milliarden Klicks

Elton Johns „Sacrifice“ erreicht eine Milliarde YouTube-Aufrufe. Hinter dem Welthit steckt eine Geschichte über Liebe, Erfolg und den Kampf gegen AIDS
Mister Kansas zeigt mehr

OnlyFans statt Badehose

Für Klatsch in der US-Community sorgt „Mister Kansas“ John Ahlstedt. Als Repräsentant des Bundesstaates zeigt er sich nun freizügig bei OnlyFans.
Nackte Tatsachen nach Wahl

Dragqueen hält ihr Versprechen

Nach dem Wahlerfolg der US-Demokraten zeigte sich Drag-Aktivistin Pattie Gonia nackt auf Instagram – und sorgt mit Humor für Aufsehen.
Schwuler Soap-Star vor dem Aus

Colton Little zieht Konsequenzen

Der schwule Schauspieler Colton Little kann seine Gewerkschaftsbeiträge nicht mehr bezahlen und stellte nun seine Zukunft in Hollywood infrage.
„Off Campus“ wird freizügiger

Staffel zwei bringt neue Liebe

Die Eishockey-Romanze „Off Campus“ geht mit neuen Liebesgeschichten weiter. Hauptdarstellerin Ella Bright verrät Details über eine pikante Nacktszene.
Gianna Nannini überrascht

Sportliche Herausforderung mit 72

Mit 72 Jahren absolviert Gianna Nannini einen Triathlon auf Ibiza. Bereits jetzt plant die lesbische Rockmusikerin bereits weitere Starts.