Direkt zum Inhalt
"Was, wenn ich schwul wäre?" - Eminem

Eminem und Joyner Lucas „Was, wenn ich schwul wäre?“

co - 30.10.2019 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Vor nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Rapper Joyner Lucas den Titelsong seines neuen Albums „ADHD“. Auf dem Album soll auch ein Feature-Track mit Eminem enthalten sein – das kündigte Lucas bereits vor einem Jahr an. Jetzt tauchte ein kurzer Ausschnitt auf, in dem die beiden zu hören sind – wahrscheinlich ein Teil des angekündigten Stücks.

„What if I told you I’m out of place? Wait, what if I told you that I was gay?“, rappt Lucas. Eminems antwortet: „What if I’m a hypocrite who’s just afraid to face the truth? Wait, what if I told you I’m gay too?“

Übersetzung: „Was, wenn ich dir sagte, ich sie fehl am Platz? Moment, was wenn ich dir sagte, dass ich schwul sei?“ – „Was, wenn ich ein Heuchler bin, der einfach nur Angst davor hat, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen? Moment, was wenn ich dir sagte: Ich bin auch schwul?“

Auch Interessant

And Just Like That…

Ende, Aus und vorbei!

Nun ist es amtlich: Die Nachfolge-Serie von "Sex and the City" wird eingestellt. Nach drei Staffeln ist Schlus mit "And Just Like That...".
Neuer Lebensabschnitt

Olly Alexander geht ans West End

Im Herbst beginnt ein neuer Lebensabschnitt für Popstar Olly Alexander. Nach dem Tourende bleibt er in London bei seinem Freund und spielt Theater.
Biopic über Madonna

Filmprojekt ist in Arbeit

Freude bei Madonna-Fans: Neben der geplanten Serie bei Netflix soll es nach wie vor ein Biopic über ihr Leben geben, in der Hauptrolle Julia Garner.
Geständnis von Conchita Wurst

Eine Frage von Witz und Wahrheit

Conchita Wurst machte zuletzt Schlagzeilen über eine angebliche Hochzeit und ein Facelifting - offenbar alles nur erfunden, wie der Musiker erklärte.
Hochzeit in Spanien

Torhüter Lejárraga hat Ja gesagt

Spaniens einziger offen schwuler Torwart Alberto Lejárraga ging jetzt den Bund der Ehe ein und heiratete hoch romantisch seinen Freund Rubén Fernández
Chad Michael Murrays Fanbase

Die Hingabe der Gay-Community

Chad Michael Murrays Brustwarzen können schwul machen, behaupten seine Fans. Er nimmt es mit Humor und freut sich darüber, Schwule inspiriert zu haben
Leichtathlet Simone Bertelli

Der neue Liebling der Gay-Community

Der italienische Stabhochspringer Simone Bertelli begeistert aktuell die schwule Community - vorallem aufgrund eines anatomisch besonderen Blickfangs.
Neubeginn bei Antoni Porowski

Zusammenarbeit mit Modelabel

Antoni Porowski blickt mit geschmischten Gefühlen auf das Ende von Queer Eye und präsentiert seine neue Kooperation mit dem Modelabel BOSS.
Eklat um Azealia Banks

Bashing von queeren Menschen

Eklat um US-Rapperin Azealia Banks: Die Amerikanerin erklärte, dass Schwule und trans* Menschen nicht natürlich seien, sondern nur traumatisiert.