Direkt zum Inhalt

Echt und leidenschaftlich Schwulenporno mit Bruno Duarte und seinem Verlobten

Von co - 11.06.2020 - 11:55 Uhr
Schwulenporno mit Bruno Duarte und seinem Verlobten
Foto: © instagram.com/brunobelowdeck
ANZEIGE
Loading audio player...

Berühmt wurde Bruno Duarte 2017 durch die fünte Staffel der Bravo-Reality-Show „Below Deck“. Mit seinem Verlobten José Lopes erschien er jetzt in seinem ersten Porno (SCHWULISSIMO berichtete). Letzten Monat veröffentlichte die Colt Studio Group eine erste „unbearbeitete und leidenschaftliche“ Szene mit den beiden. Der 31-jährige Duarte teaserte die Produktion auf seiner Instagram-Seite an. Der Film mit dem Titel „Bruno & José“ war über die Website der Produktionsfirma schnell ausverkauft.

Gegenüber Cocktails and Cocktalk erklärte Duarte: „Die Idee war es, etwas Persönliches zu produzieren“ und Pornografie in einem völlig neuen Licht zu zeigen: ehrlich und voller Leidenschaft – nicht wie gewöhnliche Pornos. Über eine negative Reaktion der Fans, die er durch den Sender Bravo um sich scharte, macht Duarte sich keine Gedanken: „Mir ist egal, was Leute sagen oder denken. Es ist mein Leben, ich liebe Pornos, ich liebe Sex und ich würde nichts daran ändern.“ Wer es nicht mag, solle es halt nicht schauen.

Anzeige

Auch Interessant

Abschied nach 52 Jahren

Peter Urban beendet NDR-2-Show

Peter Urban hat seine letzte NDR-2-Show moderiert. Nach 52 Jahren und fünf Monaten geht die ESC-Legende auf eigenen Wunsch. Was nun folgt.
17 Jahre ohne „Steo“

Stephen Gately bleibt unvergessen

Zum 17. Todestag erinnern wir an Stephen Gately: seine Stimme bei Boyzone, sein Coming-out und ein Leben, das weit über Pop hinaus wirkte.
Kramers Duschgeheimnis

Unterwäsche statt nackter Haut

Bei Barbara Schöneberger verrät Christoph Kramer, wie sich die Fußballduschen verändert haben. Nach seiner Aussage duschen heute 80 Prozent der Fußballer mit Boxershorts.
Bond-Star am Tresen

Ein Pub mit Geist und Geschichte

Daniel Craig steigt beim Horseshoe in London ein. Drei Gastronomieprofis sind dabei – und der Bond-Star bringt eigene Pub-Erfahrung mit.
Peter Illmann blickt zurück

Nach dem Outing erleichtert

Peter Illmann wollte keine Coming-out-Schlagzeile. Rückblickend fühlte sich der Kultmoderator dennoch erleichtert – und spricht über die Hintergründe.
Michael Johnstons Kampf

„Schwule kommen in die Hölle“

Der schwule Schauspieler Michael Johnston wuchs mit der Angst vor der Hölle auf. Erst Jahre später konnte er seine Homosexualität akzeptieren.
Greg Louganis und die Liebe

Single mit 66: Und was jetzt?

Der schwule Olympiasieger Greg Louganis spricht mit 66 Jahren über die Partnersuche, feste Gewohnheiten und die Freiheit eines Lebens als Single.
Lillard und queere Außenseiter

Horrorstar macht LGBTIQ+-Fans Mut

Schauspieler Matthew Lillard hofft, dass queere Menschen in der Neuverfilmung von „Carrie“ eigene Erfahrungen wiedererkennen und daraus Kraft schöpfen