Direkt zum Inhalt
"Sex Education" wird weiter gehen
Rubrik

Dritte Staffel bestätigt „Sex Education“ wird weitergehen

co - 11.02.2020 - 15:00 Uhr

Die britische Teenie-Dramedy „Sex Education“ dreht sich die Liebes- und Sexual-Angelegenheiten des Schülers Otis Milburn und von dessen Umfeld (SCHWULISSIMO berichtete). Die Bestätigung für eine dritte Staffel der Serie kam nur einen Monat nach dem Start der zweiten.

In einem neuen Teaser kommentiert Schauspieler Alistair Petrie (Schuldirektor Michael Groff) eine Bilder-Galerie der Hauptcharaktere. Otis, der beide Arme voller Auberginen hat, bezeichnet Petrie als ein „erregendes Rad aus Brie“. Eric, der mit einer Blume gezeigt wird, frage die alte, auf einem französischen Spiel beruhende Frage: „Liebt er mich oder liebt er mich nicht?“ An den Portraits von Lily, Ola und Aimee angekommen, kommentiert Petrie weiter: „Lily und ihre Veilchen – ein bedeutendes Symbol lesbischer und bisexueller Liebe.“

Schließlich macht er vor einem großen Bildnis mit Eric und Adam halt, die kurz vor Ende der zweiten Staffel endlich zueinander fanden: „Ah, das Herzstück […] Ich frage mich, was die Zukunft für diese beiden Engelchen bereit hält.“

Auch Interessant

Ergreifende Performance

Cheerleader bei „American Idol“

Kyle Tanguay tanzt seit September als erster Mann für die Philadelphia Eagles. Jetzt sang er mit Unterstützung seines Teams bei „American Idol“ vor.
„Onward: Keine halben Sachen“

Lesbischer Charakter bei Pixar-Film

Im Fantasy-Animationsfilm „Onward: Keine halben Sachen“ treffen die Protagonisten unter anderem auf die lesbische Zyklopen-Polizistin Specter.
Beiläufiges Coming-out

Schwimmer Thormeyer ist schwul

„Ich bin keine dramatische Person, also wollte ich bei meinem Coming-out keine große Szene veranstalten“, so der Profi-Schwimmer Markus Thormeyer.
„Take Me Out“ for Gays

Neue schwule Kuppel-Show bei RTL

RTL schickt mit „Take Me Out“ for Gays eine neue schwule Kuppel-Show ins Rennen. Bereits dieses Wochenende beginnt die Suche nach Teilnehmern.
Gesangstalent in der U-Bahn

Britin bezaubert mit „Shallow“

Eine britische Sängerin ging viral, nachdem der Vlogger Kevin Freshwater sie in der U-Bahn dazu aufforderte, Lady Gagas „Shallow“ zu singen.
Emotionales Twitter-Video

Gender-Euphorie nach Brust-OP

Der australische Trans-Mann Sol teilte einen unglaublichen emotionalen Moment auf Twitter: Nach der OP sah er seine neue, flache Brust zum ersten Mal.
Gegen Homophobie in Indien

Bollywoods erste schwule Rom-Com

„Shubh Mangal Zyada Saavdhan“ ist Bollywoods erster Film mit schwulem Hauptcharakter. Er soll dabei helfen, die Vorurteile gegen LGBTI* abzubauen.
„See You Soon“

Romantischer Kurzfilm

Der queere Kurzfilm „See You Soon“ von Tyler Rabinowitz zeigt, wie zwei Schwule durch eine Dating-App trotz einer großen Entfernung zueinander finden.