Direkt zum Inhalt
Desmond Napoles // © instagram.com/desmondisamazing

Desmond Is Amazing Mutter verteidigt ihren Sohn

ae - 08.01.2019 - 07:00 Uhr

Als Desmond Napoles 7 Jahre alt war, gingen die Eltern mit ihrem Sohn zu einem Therapeuten, welcher den besorgten Eltern riet, den Jungen ruhig machen zu lassen. Wenn es eine Phase sei, würde Desmond da schon herauswachsen. Das war im Jahr 2014. Mit mittlerweile 11 Jahren hat Desmond bereits einen Modeljob auf der New York Fashion Week gehabt und mit RuPaul die DragCon eingeweiht, schreibt die Welt.

Die Rede ist von „Desmond Is Amazing“, dem wahrscheinlich jüngsten Kind, das als Drag-Perfomer auftritt. Nach einem Auftritt im Dezember letzten Jahres in einer Gay-Bar in Brooklyn sieht sich nun die Mutter gezwungen auf die Kritiken in den sozialen Medien zu reagieren. Demnach soll der Junge angeblich halb nackt vor Erwachsenen getanzt haben, die darauf den Jungen mit Geld beworfen hätten, wie in einer Stripshow. Diese Behauptungen seien blanke Homophobie und eine „Demonstration des groben veralteten Glaubens, dass schwule Männer Pädophile seien“, schreibt sie am 5. Januar 2019 in einem Post auf Facebook.

Der Veranstaltungsort hätte Maßnahmen ergriffen, dass die Bar für den Zeitraum des Auftritts altersgerecht war und die Zuschauer seien respektvoll gewesen und hätten gutes Benehmen gezeigt.

Auch Interessant

Ode an die Masturbation

Popstar Billie Eilish redet Klartext

Mit besonders klaren Worten fordert Sängerin Billie Eilish jetzt Mut zur Selbstliebe und plädiert offen für Masturbation und Sex.
Outing vor Publikum

Brit-Popstar Daniel Bedingfield

Anfang der 2000er Jahre war er einer großen jungen Brit-Popstars: Daniel Bedingfield. Jetzt sprach er erstmals über die "Liebe zu einem Mann".
Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!