Direkt zum Inhalt
Taron Egerton setzt Spekulationen ein Ende // © instgram.com/taron egerton
ANZEIGE

Darsteller Taron Egerton Taron Egerton setzt Spekulationen ein Ende

js - 01.12.2018 - 07:00 Uhr
Loading audio player...

Elton-John-Darsteller Taron Egerton hat in einem Interview mit dem Magazins „Radio Times“ den Spekulationen über seine Sexualität ein jähes Ende gesetzt.

Er ist nicht schwul. Sein Instagram-Account gab einigen Leuten Rätsel auf, weil er ein Bild eines Freundes mit „Mein süßer Junge“ kommentierte. Somit hat das schmachten ein Ende.

Den Freund vom Foto kennt Taron übrigens seit seinen 15. Lebensjahr und er ist wirklich schwul. Den 29.jährigen Egerton kann man ab Mai als Elton John im Kinofilm „Rocketman“ bewundern. Dahinschmelzen kann man ja trotzdem.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Doryin Thames startet durch

Vom Ohio-Boy zum Model

Doryin Thames spricht über seinen Weg als Model, Fitnessroutine, Sichtbarkeit und ein neues Lebensgefühl in New York.
Eheglück bei Alberto Lejarraga

Erinnerungen an besondere Hochzeit

Spaniens Profi-Torwart Alberto Lejarraga plauderte jetzt über seine schwule Hochzeit 2025, die erste ihrer Art im spanischen Männerfußball.
Geständnis von Zachary Suico

Neuer Mut dank Heated Rivalry

US-Penn-State-Fechter Zachary Suico erzählte jetzt, wie die Serie „Heated Rivalry“ ihm als schwulem Sportler neues Selbstvertrauen gab.
Neue Rolle für Connor Storrie

Überraschung bei Filmprojekt

Gerüchteküche: Connor Storrie soll gemeinsam mit Billie Eilish in der Verfilmung von Sylvia Plaths Roman „Die Glasglocke“ zu sehen sein.
John Waters spricht Klartext

Die schwule Ikone und Lesben

John Waters sorgt mit einer These über lesbische Fans der Serie „Heated Rivalry“ für neue Diskussionen – und spricht über Popkultur und queeres Leben.
Jodie Foster bei Wimbeldon

Ehepaar in der Öffentlichkeit

Jodie Foster und Ehefrau Alexandra Hedison haben sich beim Damenfinale in Wimbledon gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.
Kaulitzbrüder als Wachsfiguren

Premiere im Wachsfigurenkabinett

Die Kaulitz-Brüder sind nun als Wachsfiguren bei Madame Tussauds Berlin zu sehen. Die Enthüllung hielt für die Zwillinge einige Überraschungen bereit.
Freude bei Connor Storrie

Happy über Emmy-Nominierung

Heated-Rivalry-Star Connor Storrie ist seit gestern aus dem Häuschen: Erstmals wurde der US-Schauspieler jetzt für einen Emmy nominiert.
Biopic über Britney Spears

Filmpläne nehmen Form an

Universal Pictures bringt das Britney-Spears-Biopic weiter voran: Die Drehbuchautorin und der Regisseur stehen fest, das Casting ist noch offen.