Direkt zum Inhalt
Schwules Paar heiratet fast für lau
ANZEIGE

Dank Homophobie Schwules Paar heiratet fast für lau

co - 18.06.2020 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Aaron Lucero und Jeffrey Cannon heirateten im vergangenen November. Zur Feier gehörten eine Fotobox von The Snap Back Photo Booth Company, Texas BBQ von 5 Star Event Services, eine Mariachi-Band, Live-Musik von Serenata Strings und vieles mehr. Dennoch zahlte das Paar recht wenig für die Hochzeitsfeier – gerade einmal die Blumen und die Lebensmittel. Grund für die Ersparnis waren laut Out 29 Händler, die dem Paar kostenfrei ihre Dienste anboten, nachdem diese in den Schlagzeilen standen, weil eine homophobe Hochzeits-Location in Dallas die beiden abgelehnt hatte.

Kennengelernt hatten sich Lucero und Cannon über OKCupid. Lucero war fasziniert von Cannons Profil und ließ nicht locker, bis der andere Mann antwortete – obwohl sie viele Jahre trennten und die Plattform die beiden nicht verkuppelt hatte. Zum Date kam es eigentlich nur, weil Cannon die Ausreden ausgingen. Die beiden trafen sich in Cannons Haus, aßen übrig gebliebene Enchiladas und redeten stundenlang. Seither waren die beiden unzertrennlich.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Mode statt Medaillen

Fans feiern Tom Daley

Tom Daley baut seine Karriere nach dem Leistungssport weiter aus – mit einer neuen Mode-Kooperation und viel Zuspruch in den sozialen Medien.
Mel C. hat geheiratet

Spice Girl unter der Haube

Mel C hat in England geheiratet – und obwohl Victoria Beckham fehlte, spielte sie bei der Hochzeit eine besondere Rolle.
Kritik von Kerstin Ott

Sängerin hinterfragt Schutzräume

Kerstin Ott kritisiert zu emotionale Debatten in der Community und den Rückzug in Safe Spaces. Sie möchte sich auch nicht als queer definieren.
Kunst oder Klickfang?

Bauchmuskeln statt Meisterwerk

Schauspieler Charlie Besso sorgt mit einem freizügigen Foto vor der Mona Lisa für Lob, Kritik und eine Debatte über Kunst im Social-Media-Zeitalter.
Matt Rogers und Fraser Olender

Trennung nach acht Monaten

Matt Rogers und Fraser Olender haben ihre Beziehung nach acht Monaten beendet. Nach Angaben ihres Umfelds bleiben sie Freunde.
Grande hinterfragt Vorurteile

Angriffe aus der eigenen Community

Frankie Grande beschreibt in seinen Memoiren persönliche Erfahrungen mit Femmephobie und fordert mehr Zusammenhalt in der LGBTIQ+-Community.
Profi-Wrestler Scotty Rawk

Verliebt in den besten Freund

Profi-Wrestler Scotty Rawk spricht über sein spätes Coming-Out, seine Liebe zu seinem einst besten Freund Adam Moverley und seinen persönlichen Wandel
Heartstopper Forever

Blowjob vor den Eltern

Joe Locke sprach jetzt offen über intime Szenen im "Heartstopper"-Finale – und sorgt mit einem Witz über seine Mutter für Gelächter.
Volleyballstar Shoji in Berlin

Neuanfang in Regenbogenhauptstadt

US-Volleyballstar Erik Shoji spricht über sein Coming-Out, seine Rückkehr nach Berlin und sein neues Lebensgefühl sowie seiner neuen Dating-Laune.