Direkt zum Inhalt
Biblische Ursachenforschung // © facebook.com/perrystonevoe/
ANZEIGE

Biblische Ursachenforschung Gleichgeschlechtliche Ehe als Grund für Corona

co - 27.03.2020 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Der konservative Prediger Perry Stone aus Cleveland, Tennessee erklärte in einem Gottesdienst: Das Corona-Virus sei eine „Abrechnung“ Gottes mit den Menschen. Man habe Gott mit Gesetzen aus dem Land vertrieben: Er sei weder auf öffentlichen Plätzen noch in öffentlichen Schulen willkommen. In der Schule werde weder gebetet noch die Bibel gelehrt, und deshalb seien sie nun auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Man habe Gott zudem zu verstehen gegeben, dass man die Kinder nicht schätze, „die [er] in unsere Schöße einpflanzt. Wir respektieren sie nicht, wir wollen sie nicht, wir werden sie [abtreiben].“ Außerdem habe man die Ehe in etwas umgewandelt, „das wir so nie gekannt haben“. Beide Gesetze seien in Gottes Augen „Gräuel“. Daher habe dieser nun endgültig genug. Stone behauptet laut der Right Wing Watch übrigens, das hätte ihm der heilige Geist höchstpersönlich anvertraut. Interessant nur, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in den besonders stark betroffenen Ländern (China, Italien und Iran) verboten ist.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Fans feiern Kussfoto-Post

Schon zuvor gab es Gerüchte

Der britische Reality TV Star Freddie Fraser hat auf Instagram erstmals öffentlich seinen neuen Freund Bailey Ramsden vorgestellt.
Hilfe gegen Partyangst

Humoristischer Essayband

Der Komiker Eliot Glazer präsentiert in seinem im August 2026 erschienenen Essayband „The Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Gay“ humorvolle Hilfe.
Tod von Hayden Panettiere

Mutter zweifelt, DEA ermittelt

Nach Hayden Panettieres Tod unterstützt die DEA die Ermittlungen. Ihre Mutter zweifelt an der Darstellung von Brian Hickerson.
Tom Daley als „Gayboy“

Aufsehen um glitzernde Badehose

Tom Daley sorgt mit einer auffälligen „Gayboy“-Badehose auf Instagram für viel Aufmerksamkeit – und zeigt zugleich sein Familienglück in Mexiko.
John Stamos sehr freizügig

Selfie lässt Community durchdrehen

John Stamos feierte seinen 63. Geburtstag mit einem freizügigen Selfie – und erinnert zugleich an sein Engagement für die LGBTIQ+-Community.
Kim Cattrall wird 70

Samantha bleibt unvergessen

US-Schauspielerin Kim Cattrall wird 70. Happy Birthday! Als sexpositive Samantha Jones wurde sie in der schwulen Community zur Ikone - bis heute.