Direkt zum Inhalt
Kevin McHale setzte seinem Freund Salmonellen vor
Rubrik

Aus Versehen vergiftet Kevin McHale setzte seinem Freund Salmonellen vor

co - 06.08.2020 - 11:46 Uhr

Schauspieler Kevin McHale (Artie in „Glee“) enthüllte: Er hatte seinen Freund Austin McKenzie versehentlich mit einem Würstchen vergiftet. Diese Erkenntnis war für die beiden eine große Erleichterung – denn als McKenzie letzte Woche schwer erkrankte deckten sich seine Symptome mit denen von COVID-19. Statt dem gefürchteten Virus war es jedoch „nur“ eine Lebensmittelvergiftung.

„Aber hast du [Mal] ein Geflügelwürstchen (unbeabsichtigt) zu kurz gebraten und es dann deinem Freund serviert und er wurde suuuuuuper krank und du dachtest es wäre COVID und du hast dich zweimal testen lassen, aber nein, du hast ihm nur Salmonellen vorgesetzt?“, so McHale auf Twitter. „Er sollte mit mir Schluss machen. Ich würde es tun.“

McKenzie gönnte sich selbst einen kleinen Spaß mit der Diagnose, indem er seine Twitter-Beschreibung anpasste: „Ich habe Twitter vor Jahren verlassen. Jetzt bin ich wieder dabei, um meinen durstigen Freund Kevin McHale zu überwachen, der mir vor 5 Tagen ‚versehentlich‘ Salmonellen verabreichte.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“