Direkt zum Inhalt
Lukas Gage und Chris Appleton lassen sich scheiden

Aus nach 6 Monaten Lukas Gage und Chris Appleton lassen sich scheiden

bi - 16.11.2023 - 12:44 Uhr
Loading audio player...

Die blitzartige Auflösung der turbulenten Ehe zwischen dem Promi-Stylisten Chris Appleton (40) und dem Schauspieler Lukas Gage (28, bekannt aus „White Lotus“) hat die Schlagzeilen erobert. Berichten zufolge hat der Friseur von Kim Kardashian die Scheidung eingereicht.

Medienberichten zufolge begab sich Appleton am Montagmorgen direkt zum Gericht und datiert die Trennung des prominenten Paares auf den vergangenen Freitag. In den Scheidungsdokumenten werden "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für die Trennung genannt, wobei enthüllt wurde, dass das Paar einen Ehevertrag abgeschlossen hatte.
 

Quellen, die dem Paar nahestehen, haben angegeben, dass Chris eine schwierige Entscheidung getroffen habe und alles versucht habe, um die Ehe zu retten. Letztendlich sah er sich jedoch gezwungen, die richtige Entscheidung für seine eigene Zukunft zu treffen.

Die ursprünglich im April geschlossene Ehe zwischen dem 40-jährigen Appleton und dem 28-jährigen Gage, die nach einer kurzen Verlobungszeit erfolgte, fand in Las Vegas in der Little White Chapel mit der Unterstützung von Kim Kardashian und Shania Twain statt.

Während eines Interviews in der "Today"-Show schwärmte Gage damals von Appleton und betonte: "Ich bin überaus glücklich und zutiefst verliebt. Er ist ein äußerst attraktiver Mann." Bisher haben weder einer der beiden Ehepartner, die bald geschieden werden sollen, noch öffentlich über die Trennung gesprochen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Romeo Beckham vor Filmdebüt

Rolle als schwuler Verführer

Der Sohn von David und Victoria Beckham Romeo wagt den Schritt von der Mode- in die Filmwelt und spielt in einer schwulen Tennis-Liebesstory mit.
65 Jahre Jimmy Somerville

Stimme zwischen Pop und Politik

Jimmy Somerville bleibt auch Jahrzehnte nach seinen größten Erfolgen eine prägende Stimme der 80er-Popkultur und ein politisch engagierter Künstler.
Beerdigung von David Hockney

Abschied im allerkleinsten Kreis

David Hockneys Beerdigung fand im kleinen Familienkreis statt, während sein künstlerisches Erbe weltweit weitergeführt werden soll.
Outing von Rebeca Andrade

Olympische Kunstturnerin ist out

Die Olympiaturnerin Rebeca Andrade hat ihre Beziehung öffentlich gemacht und damit nebenbei ihr Coming-Out als lesbische Frau vollzogen.
Comeback von Adele?

Britin ist wohl wieder im Studio

Nach einer angekündigten Pause mehren sich Hinweise, dass Adele in London wieder an neuer Musik arbeitet und damit ein mögliches Comeback vorbereitet.
Hollywood-Projekt von Madonna

Serie und Film sind gescheitert

Popstar Madonna erklärte jetzt, dass offenbar sowohl das Film-Biopic wie auch die Serienadaption aufgrund von Budget-Streitigkeiten gescheitert sind.
Hochzeit in der Politik

Bundestagsabgeordnete sagen Ja

Zwei Unions-Abgeordnete haben als erstes gleichgeschlechtliches Ehepaar im Bundestag geheiratet und ihre Verbindung öffentlich gemacht.
Hayley Kiyoko im Kino

Der neue Film „Girls Like Girls“

Hayley Kiyoko bringt mit „Girls Like Girls“ eine über Jahre entwickelte lesbische Liebesgeschichte ins Kino und setzt auf Sichtbarkeit und Repräsentation.
Schwule Liebe als Albtraum

Horrorfilm über Konversionstherapie

Der Horrorfilm „Leviticus“ verknüpft Konversionstherapie und schwules Coming-Out mit übernatürlichen Elementen und betont Themen von Liebe und Angst.