Direkt zum Inhalt
Céline Dion: Vier Shows verschoben
Rubrik

Aus gesundheitlichen Gründen Céline Dion verschiebt vier Shows

bi - 26.09.2019 - 13:25 Uhr

Céline Dion muss aus gesundheitlichen Gründen gleich vier Konzerte absagen.

Die 'Because You Loved Me'-Hitmacherin sollte eigentlich am 26., 27. und 30. September sowie am 1. Oktober im The Bell Centre im kanadischen Montreal auftreten, doch unerwartete Umstände machten ihr nun einen Strich durch die Rechnung. Sie hat sich eine gemeine Halsinfektion eingefangen und kann so unmöglich für ihre Fans singen.

Stattdessen werden die Shows nun in den November verschoben und am 18., 19., 21. und die letzte am 22. November stattfinden.

Auf Twitter veröffentlichte der Promotor Evenko ein Statement über die Unpässlichkeit der 51-jährigen Sängerin, in dem es heißt, dass ihre Ärzte es ihr strikt verboten hätten, in den kommenden drei Wochen aufzutreten. Mit der Bettruhe soll auch gewährleistet werden, dass sie ihre Konzerte am 4. Und 5. Oktober am gleichen Veranstaltungsort durchziehen kann.

Die Tickets der abgesagten Konzerte werden automatisch an den Ersatzterminen gültig sein. Célines 'Courage World Tour' startete erst am 18. September in Quebec City mit ihrem Auftritt im Videotron Centre, doch bereits zuvor hatte sie selbst großen Respekt vor ihrem straffen Tour-Plan. Wie sie verriet, würde sie bei dem Anblick all der Daten einen Nervenzusammenbruch bekommen. Offenbar hat das nun ihr Körper übernommen.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“