Direkt zum Inhalt
Zu viel Sex mit Frauen macht schwul

Absurde Behauptungen Zu viel Sex mit Frauen macht schwul

co - 15.05.2020 - 12:00 Uhr

Ein neuer Tweet behauptet: „Jeder Mann, der über die Jahre durchweg eine obszöne Menge von Sex mit einer hohen Anzahl von Frauen hat, ist ein potenzieller Undercover-Schwuler.“ Denn Sex-Sucht beziehungsweise von der Norm abzuweichen führe zu Homosexualität. Das sei es auch, warum viele von „diesen Rappern“ schwul seien: Irgendwann seien sie so abgestumpft gegenüber Frauen, dass sie zu „experimentieren“ beginnen.

„[Wenn] Männer Sex mit Frauen haben … ist [das] schwul?“, so ein Twitter-Nutzer auf diese absurde Theorie. Ein anderer Kommentar meinte: Es scheint, als wäre nun jeder Mann irgendwie schwul – „ob du nun denkst, dass du hetero bist oder nicht. Du bist einfach schwul.“ Ein weiterer Nutzer schlug sogar eine neue Art von Konversionstherapie vor: Ein Badehaus, in dem die Homosexuellen die ganze Zeit Sex miteinander haben müssen. Nach dieser Logik müssten sie ja davon eigentlich hetero werden – irgendwann wären sie „so ausgelaugt, dass sie eine Frau wollen werden, und nur eine Frau.“

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?
Will seine Freundin zurück

Wolfgang Joop gratuliert Jil Sander

Wolfgang Joop, der ihr einst sehr nahe stand, gratulierte Jil Sander zum 80. Geburtstag und wünschte sich „noch viele – gemeinsame Jahre.“