Direkt zum Inhalt
Prince Charming Staffel 2

2. Staffel bestätigt Prince Charming 2020

km - 25.11.2019 - 11:00 Uhr

Die erste Staffel ist noch nicht einmal komplett ausgestrahlt und doch ist der Erfolg scheinbar bereits so sichtbar, dass TVNOW damit in die zweite Runde gehen wird.

Die Datingshow wurde bereits der Produktionsfirma Seapoint in Auftrag gegeben.

Für alle die kein TVNOW haben, aber bei dem ganzen Gerede über die Show neugierig geworden sind, die können am Black Friday alles nachholen und endlich mitreden. Am 29. November bietet TVNOW die ersten fünf Folgen 24 Stunden zur freien Verfügung an.

In der fünften Folge soll es zum ersten Übernachtungsdate kommen, zudem ist die Mutter von Nicolas zu Gast.

Die letzte Folge wird am 18. Dezember auf TVNOW geben, aber so traurig muss man darüber nicht mehr sein, denn 2020 wird es einen neuen Prinzen geben.

Auch Interessant

Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.
Nachfolge von Peter Urban

Thorsten Schorn kommentiert den ESC

Jetzt darf gestritten werden! Der Nachfolger von Peter Urban als neuer ESC-Kommentator wird der schwule WDR-Moderator Thorsten Schorn. Kann er das?