Highlights in Berlin Kalendertipps für April 24
Berlin
Entspannt den Kopf freibekommen
Bitte kein Stress! Frei nach diesem Motto kann man hier entspannt in den Feierabend hineingleiten und dabei spannende sexy Kerle kennenlernen. Wo? Natürlich im einzigen erotischen Wohnzimmer der sündigen Metropole Berlin, im AJPNIA. Der Treffpunkt für sex-positive Männer, die eine relaxte Atmosphäre gerne mit sexuellen Abenteuern verbinden. Perfekt zur Wochenmitte, um den Alltag aus dem Kopf geblasen zu bekommen.
Jeden Mittwoch – 19:00 Uhr
AJPNIA – Berlin
Berlin
Schlampen-Sex-Party mit Bösen Buben
Die Bösen Buben lassen es einmal mehr krachen und laden mit „Bitch“ zur großen Schlampen-Sex-Party inklusive „Rudelbums“ ein. Wer also längst mal wieder seine animalische Seite genauer erkunden will oder einfach der eigenen inneren Sau etwas Auslauf zubilligt, ist hier richtig. Wer dir hier das Wort „Schlampe“ ins Ohr flüstert, will dich nicht beleidigen, sondern dir ein Kompliment machen.
04. April – 19:00 Uhr
Böse Buben – Berlin
Berlin
Karaoke mit jungen Wilden
Du hast eine Stimme wie ein junger Gott? Oder siehst zumindest wie einer aus, wenn Du ein Mikrofon in deinen starken Händen hältst? Oder Du hast einfach Lust auf eine richtig gute Zeit und jede Menge Spaß? Dann ab ins FLAX, denn hier wartet die große wunderbare Karaoke-Show mit den jungen Wilden auf dich, das Ganze bei freiem Eintritt.
05. und 19. April – 19:00 Uhr
FLAX – Berlin
Schönbeck
Start der CSD-Saison
Kaum zu glauben, aber wirklich wahr – es ist bereits wieder CSD-Zeit! Zum vierten Mal startet in Schönbeck (Sachsen-Anhalt) in diesem Jahr und damit in ganz Deutschland die Pride-Saison. Bereits im letzten Jahr feierten hunderte Menschen ausgelassen den Christopher Street Day in der Elbestadt, in diesem Jahr erwartet das CSD-Team noch mehr Besucher. Auf eine friedliche und gewaltfreie CSD-Saison 2024!
27. April – 13:00 Uhr
Salzblumenplatz – Schönbeck
Berlin
Lesbian Visibility Day Party
Es geht um lesbische Sichtbarkeit und jede Menge Spaß und Lebenslust – beides bringt die Party zum Lesbian Visibility Day Ende April perfekt zusammen. Das Credo ist klar: Zusammenkommen, um lesbische Sichtbarkeit und die Pride-Bewegung zu ehren. Dabei darf es natürlich auch lustvoll zugehen, inklusive heißen Beats, die Vorfreude auf noch mehr Sichtbarkeit machen – dann aber eher im privaten Kreis.
26. April – 21:00 Uhr
Gretchen – Berlin
Berlin
Fahrrad-Demo im Kiez
Das Team von Queer Networking hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen zusammen zu bringen, sich austauschen und gemeinsam anzupacken. Statt Einzelkämpfer also Hand austrecken, zuhören und füreinander da sein – dass alles mit viel Herz und Hand. Deswegen ruft die Initiative am Tag der lesbischen Sichtbarkeit zur Fahrraddemo auf. Vom Wittenbergplatz geht es dann im Team bis zum Rathaus Schöneberg.
26. April – 17:15 Uhr
Wittenbergplatz – Berlin