10
Jul
2026
Zwölftes hessisches Positiventreffen - Start
14:00
Seminarhaus Rommerz
Body
Das zwölfte hessische Positiventreffen beginnt am 10. Juli 2026 um 14:00 Uhr im Seminarhaus Rommerz bei Fulda. Die Veranstaltung richtet sich an Menschen in Hessen, die mit HIV leben, und bietet zahlreiche Workshops und Vorträge zu Themen wie Resilienz, Diskriminierung, HIV im Alter und aktuelle medizinische Entwicklungen. Ziel des Treffens ist es, einen geschützten Raum für Austausch und gegenseitige Unterstützung zu schaffen. Die Teilnehmenden können sich vernetzen und Erfahrungen teilen. Die Veranstaltung wird von Pro Plus Hessen organisiert.