Direkt zum Inhalt
Instabeau November 2019 // © www.instagram.com/rauhfasertapete_
Regional

Instabeau of the Month November 2019

id - 28.10.2019 - 10:00 Uhr

Name bei Instagram: Rauhfasertapete_

Spitzname oder Pseudonym: Johnny, aber nur unter Freunden.

Alter: 26

Sternzeichen: Stier

Größe: 1,88 m

Beschreibe dich mit drei Stichwörtern: Vielseitig, verrückt, verlässlich

Anzahl deiner Follower: 11.000/11.500, variiert zurzeit irgendwo dazwischen

Bei Instagram seit: 2017

Anzahl der Accounts denen ich folge: 6.390

Dein Lieblings Instaaccount: @gaygermancop

Deine meistens Likes auf einem Bild: 9.218

Hobbies: Ich Skate und schwimme gerne. Mache allgemein gern Sport. Zudem koche ich gerne und verbringe gerne viel Zeit mit Freunden!

Drei Begriffe zu meinem Instagram Account: Lebendig, abwechslungsreich, authentisch

Dein Lieblingskünstler: Speziell einen Lieblingskünstler hab ich keinen. Aber wenn ihr mich drauf festnageln würdet, würde ich wahrscheinlich jemanden wie Camila Cabello wählen, weil mir ihre Musik gut gefällt. 

Lieblingsfilm: Seit ich 13 bin: Die fabelhafte Welt der Amelie. Einfach zum Träumen schön.

Urlaub: Definitiv Meer, Strand und Palmen!

Mein Motto: And when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it.

Extrovertiert oder schüchtern: Extraextrovertiert

Baden oder duschen: Es gibt nichts Besseres nach dem Sport als eine kalte Dusche!

Was du schon immer sagen wolltest: Wir sollten alle anfangen uns etwas mehr selbst zu lieben. Nicht auf eine selbstverliebte oder egoistische Art und Weise. Sondern auf eine Weise, wie wir unseren besten Freund, unsere Eltern oder Freund/Freundin lieben.  Denn, du musst dein ganzes Leben mit dir verbringen. Wieso dann nicht gleich in der schönsten Beziehung, mit dir selbst?!

Folgt ihm auch auf Instagram @rauhfasertapete_ 

 

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

April 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im April den #instabeauofthemonth: Sven. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.