Direkt zum Inhalt
Instabeau of the Month März 2020

Instabeau of the Month März 2020

km - 28.02.2020 - 16:00 Uhr

Name bei Instagram: dr.hochstapler

Spitzname oder Pseudonym: Tausch(i)

Alter: 31

Sternzeichen: Widder

Größe: 178cm

Beschreib Dich mit drei Stichwörtern: lieb, witzig und pedantisch

Anzahl deiner Follower: 4.214

Bei Instagram seit: 2015

Anzahl der Accounts, denen Du folgst: 1.387

Dein Lieblings-Intagramaccount: da habe ich keinen Speziellen. Darf ne Mischung aus Kreativität, Kunst, Humor und nackter Haut sein. @mattdobbie und @findingjan finde ich gehört zum Beispiel zu solchen Accounts.

Deine meisten "Likes" bei einem Bild: 849

Hobbies: Kino- und Spieleabende mit Freunden

Nenne drei Begriffe, die auf Deinen Account zutreffen: Fitness, Urlaub und Socken

Lieblingskünstler: Kann man so nicht sagen, es gibt so viele tolle Künstler auf dieser Welt

Lieblingsfilm: Disneyfilme gehen immer! Aber besonders gerne „Arielle, die kleine Meerjungfrau“

Urlaub, Meer oder Berge: Meer mit Sonne, Sand & Sonnencreme!

Dein Motto: Genieße was du hast und bereue nicht!

Extrovertiert oder schüchtern: Eher von der ruhigen Sorte, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief!

Baden oder Duschen: Duschen, in der Badewanne langweile ich mich viel zu schnell

Was Du schon immer sagen wolltest:  Seid netter zueinander!

Folgt ihm auch auf Instagram: dr.hochstapler

Auch Interessant

INSTABEAU OF THE MONTH

März 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im März den #instabeauofthemonth: Fabian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Februar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Februar den #instabeauofthemonth: Peter. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Januar 2024

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Januar den #instabeauofthemonth: Timmy . In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Dezember 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Dezember den #instabeauofthemonth: Patryk. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

November 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im November den #instabeauofthemonth: Jonas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Oktober 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Oktober den #instabeauofthemonth: Florian. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

September 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im September den #instabeauofthemonth: Johnny. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

August 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im August den #instabeauofthemonth: Lukas. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.
INSTABEAU OF THE MONTH

Juli 2023

SCHWULISSIMO präsentiert Euch im Juli den #instabeauofthemonth: Philip. In unserem monatlichen Steckbrief stellt er sich ausführlich vor.